Softair waffe ab 14 Jahren online ohne einwilligung bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Waffe ab 14 ist, kriegst du sie auch erst ab 14, klar? Die usk baut mit ihren Beschränkungen sicher den ein oder anderen Mist, aber es wäre schon schön wenn man sich auch als netter sorgloser Vater an das Waffengesetz hält.

Ab 14 bist du gesetzlich geschäftsfähig (für Sachen die du vom Taschengeld bezahlen kannst). Außerdem sind Softairs mit 0,5Joule ab 14 ;) Da hilft nur warten

und was ist wenns mir mein Vater erlaubt? Sind beide Erziehungsberechtigt.Und haben beide Sorgerecht!

Da du da idr eine Kopie des Ausweies hinschicken musst erübrigt sich die Frage ;)

Mein Vadda würde sie mir dann bestellen... Bin 13 1/2

kayo1548 11.02.2011, 20:04

naja, wenn deine mutter aber was dagegen hat und du ja bei ihr wohnst, dürfte das wenig bringen.

Vielleicht wenn du ganz brav bist und immer im Haushalt mithilfst und in ein paar Wochen/Monaten nochmal fragst, sieht sie das vielleicht anders^^

aber ansonsten kannst du wohl nicht viel machen

0

Was möchtest Du wissen?