Softair Verein in Saarlouis/Saarland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. ASVZ Teamsuche nutzen
2. manche Teams haben Leihausrüstung, was Eigenes ist aber nie schlecht.

Sag mir dein Budget und ich berate dich ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt dieser Verein auch in nähe Saarlouis oder allgemein im Saarland ich hab da nur Köln gelesen

Kommentar von leNeibs
12.04.2016, 16:41

Wenn du die Kommentar-Funktion nutzt, wird alles übersichtlicher ;-)

0

Wir haben auf jeden Fall zwei Leute aus der Region, das Problem sind die verhältnismäßig langen Anfahrtswege zu "bekannteren" Veranstaltungen.

Wenn du magst, kannst du ja mal auf unserer Website vorbeischauen.

shadow-wolves-airsoft-team.de

Wir helfen auch gerne bei ausrüstungstechnischen Fragen, auch wenn LeNeibs wirklich feine Antworten verteilt.

Kommentar von Justin0911
12.04.2016, 16:31

Gibt dieses Team auch nähe Saarlouis oder allgemein im Saarland hab da nur gelesen Köln

0

Erstmal danke für die schnelle Antwort mein Budget liegt bei 250-300 € und brauche noch alles

Kommentar von leNeibs
12.04.2016, 16:39

Bitte gerne.

Wenn dir das M4 Design gefällt, würde sich eine G&G CM16 als gute und verlässliche Einsteiger AEG sehr anbieten.
Mit Akku und Lader gerechnet bist du da bei ca 200€.
Damit kannst du auch wenn du mit dem Hobby weitermachst noch lange schön spielen, ist also nicht nur für blutige Anfänger zu empfehlen.

Der Schutz von Augen und Gesicht darf natürlich nicht vergessen werden. Ich empfehle eine Halbgesichtsmaske aus Gitter in Kombination mit einer guten Schutzbrille (zB Swiss Eye Raptor)

Kleidung bekommt man in Armyshops gebraucht recht günstig, das reicht meiner Meinung nach für den Anfang voll aus.

Wenn du die Finger schützen willst, bei Handschuhen halte ich (und viele andere) Mechanix für empfehlenswert.

Taktische Westen bekommt man recht günstig zB auf Airsoftgun, Taiwangun aber auch in manchen dt. Shops. Sind dann halt eher Einsteigerqualität, wenn man beim Hobby bleiben will, wird man sowieso in bessere Sachen investieren.

Knöchelhohe Freizeitschuhe hat man normalerweise daheim.

Smilenice hat von seinem Airsoftteam auch noch eine tolle Liste, wo die Einsteigerausrüstung angegeben ist, die man mindetebs braucht, um bei ihnen spielen zu können. Das ist auch ein sehr guter Richtwert ;-)
Wenn du ganz nett fragst, wird er dir bestimmt den Link dazu schicken :D

Lg :-)

0

Was möchtest Du wissen?