Softair Verein in passau

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa...google könnte bei sowas helfen...

ansonsten guck beim www.airsoft-vz.de

dort gibt es eine karte mit teams

Mit wie viel Jahren darf man in einen Softair-Verein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne wissen, mit wie viel Jahren man in einen Softair-Verein rein darf ? Da ich Softair-Kämpfe (ich nenne das jetzt einfach mal so) einfach nur klasse finde und das auch gerne in einem richtigen Verein machen würde, ich kenne mich aber da nicht so mit den Regeln und sowas aus...

deswegen kann mir vielleicht jemand helfen =)...

Im voraus schon einmal Danke =)

...zur Frage

Softair Verein gesucht

Hallo,

Also ich und ein Freund wollen einem Softair-Verein beitreten. Das Problem, kann man das mit 13 wenn die Eltern eine Einverständniserklärung (Was für ein Wort) abgeben. Der Verein wird im Umkrei von Duisburg gesucht. Das hört sich eigentlich gut an, aber ab 18: http://www.swagr.spacequadrat.de/index.php?Startseite

...zur Frage

Tips Passau?

Wir gehen nächstes Wochenende nach Passau, also nur zwei Tage. Hat irgendjemand Tips was man gesehen haben muss? Irgendwelche Insider? Vielleicht auch was Naturverbundenes, schöne Wanderungen?

...zur Frage

Suche billige softair sniper

Nur bei airsoft24 oder softair sektor... Hi leute suche sniper zwischen 80-200 euro bei den 2 onlineshops oder wisst ihr villeicht einen shop in passau. (0,5 joule) Bitte schreibt welche gut ist lg ande

...zur Frage

softair jugend verein mannheim?

Giobt es einen guten softair verein ab 14 bis 18 wo man nur mit 0,5 joule waffen spielt in der umgebung mannheim heidelberg Ludwigshafen ????

...zur Frage

passau Studieren?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht in Passau (Lehramt) studiere.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Wie ist Passau so, wie ist die Uni, sollte man sich eher in einem Wohnheim niederlassen oder sich eine Wohnung suchen? Gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten / Discos / etc? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?