Softair Verbesserung durch längeren lauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

definitiv nein. Um welche Waffe handelt es sich denn? Um die Flugbahn zu korrigieren ist ja eigentlich das Hop Up da. 

Gruß Bloodmoon

g36c 

hab hop up schon aus, und die kugel geh trotzdem noch hoch

0
@LordStev

Link zur Waffe. Es gibt 50 Euro Kiddie-Schrott-G36 und vernünftige G36 für 140 Euro, beide als GSG verpackt. Oder einfach den Preis nennen, ich habe schon so eine Befürchtung...

0

Schwerere Kugeln wären wohl billiger als ein Schalldämpfer, der darauf nebenbei keinen Einfluss hat, weil unsere Airsoft-Schalldämpfer einfach nur leere Rohre mit Schaumstoffringen sind. Ansonsten kannst du auch das Hop-Up (fast) komplett rausdrehen.

hab ich gemacht, hab zu leichte kugeln :/

0

Hallo!
Warum stellst du nicht das Hop Up schwächer ein?
Oder nimmst, wenn du ein fixes Hop Up hast, schwerere Kugeln?

Der Schalldämpfer wird daran nichts ändern... Wenn die BBs zu leicht für das Hop Up sind (oder das Hop Up zu stark eingestellt, falls es einstellbar ist) werden sie trozdem hochsteigen.

0
@leNeibs

hab zu leichte kugeln gekauft, will die jetzt auch nicht weg schmeißen. Hop Up hab ich so viel wie geht runter gemacht. Dachte durch nen längeren lauf sollte die flugbahn gerader werden

0
@LordStev

Also nein, der Schalldämpfer nützt nichts. Da musst du schwerere und qualitativ hochwertige BBs kaufen.

Um welche Softair (Marke, Modell) geht es denn und welche BBs (Marke, Gewicht) verwendest du?

0
@LordStev

Ich würde hochwertige 0,2g benutzen, 0,12 sind viel zu leicht.

1

Was möchtest Du wissen?