Softair ungewolltes burst fire?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da stimmt irgendwas mit der tapet plate sein hab zwar auch kp aber ich weiß das die tapet plate für die schusszyklen verantwortlich ist mein tip einfach mal einschicken wo du sie auch immer erworben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikeri
05.01.2016, 19:30

ja ich hab mal nen Schwächen akku genommen da hat alles funktioniert da denk ich ma überladen

0
Kommentar von Freeuser96
05.01.2016, 19:31

Kann auch sein zu starker akku vieleicht bei einzelschuss zu schnell getriggert faktum doppelschuss

0
Kommentar von erikeri
05.01.2016, 19:39

könnte gut sein dan kauf ich wohl mal ein neuen:(

0

Ok geht wieder alles keine Ahnung was das war trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lags daran das der akku vorher geladen wurde un danach ziemlich heiß war und ich ihn gleich an das g36 gesteckt habe.

Das hat mit der Problematik nichts zu tun. Heißer Akku ist aber auch nie gut, welcher Akku und womit geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erikeri
05.01.2016, 19:38

der war in der schachtel dabei und es steht AD/DC ADAPTOR drauf 8,4V und 250mA

0
Kommentar von erikeri
05.01.2016, 20:27

lipo 8,4V und 250mA

0

Was möchtest Du wissen?