SoftAir und Ferien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu allererst brauchst du ein eigenes Gelände sonst ist es illegal, dann brauchst du eine Waffe. Da du sgast für die Sommerferien vermute ich mal, dass sie sonst nicht mehr gebraucht wird. Also geb ich dir den Tipp für eine elektrische: http://www.kotte-zeller.de/Modell-36C-Softair-AEG-6-mm-BB-M85.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=4802&ci=010230 Natürlich geht auch Federdruck das ist aber ziemlicher Käse

P.S. Halt den Akku nicht zu lange als vorgeschrieben dran, sonst gibt es eine Überladung und das Ding ist am futsch

MfG Jonas

Ich spiele zwar kein airsoft aber ich gebe dir den tipp spiel es nicht in der öffentlichkeit, sondern an geländen die extra dafür geeignet sind.

Nun... da wäre ich jetz so ohne weiteres nicht selbst drauf gekommen... ironie aus Nur weil ich erst 15 bin heißt das nicht das ich wahrlos auf Passanten schießen will

0

von wo komsteden her ? wen von baden würtemberg kanse dich ja melden ^^ wir nehmen gerne neulinge auf trainings softairs hammer auch =D

Is das dann nur wöchentliches Training wie im ASVZ beschrieben oder auch Ferien mit Unterkunft etc? Ich komm aus NRW und da mal für einen Tag hinzufahren is für mich als Schüler auch in den Ferien eher Unsinnig

0
@Joghurt2499

Hätte sein können hast aber recht von nrw ist es unsinig in nrw hat es eh viele andere vereine im asvz gibt es ja ne teamsuche kanste da mal kuken ^^

0

Was möchtest Du wissen?