Softair: uff ich weiß nicht mehr weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So du möchtest also eine M4 mit nem M203. Wie ich gelesen hab sind dir 150€ zu viel. Es gibt bei ASMC eine für 99€ mit dem M203 ABER mit sowas wirst du keinen Spaß haben und vorallem hält das Ding nicht lange. Plastikgearbox und kein verstellbares Hop up. Sprich schlechte Schussergebnisse und nach spätestens 3000 schuss zersägt sich die knarre innerlich.

Bei M4 rate ich zu DBoys da die Jungs mit dem Preis- leistungsverhältnis im Einklang sind.

Jing Gong ist dafür bei Modellen wie dem G36 der Experte im unteren Preisbereich.

Mein Tipp. Kauf dir ne M4A1 von DBoys den M203 (Launcher) bekommst du für 20€ bei begadi. Von dem Launcher darfst du allerdings nicht viel erwarten.

Sollte noch irgendjemand mitlesen und mehr Geld ausgeben wollen rate ich zu modellen von KWA und ICS. KWA ist ein bisschen teurer aber qualitativ das beste unter der 500€ Grenze.

Jing Gong oder D'boys M4A1 Modelle gibts für 150 glaube ich!

Bujan 19.06.2011, 12:02

Man, für die Kohle kriegste ja schon nen Echten Launcher

0
Ronny4650 19.06.2011, 13:07
@Bujan

Der Preis ist normal, also wenn du keine Ahnung hast hör auf sowas zu schreiben. Denn Jing Gong ist wirklich sehr gut.Evt. würde ich noch "Asia Electric Guns" hinzufügen.

0

Was möchtest Du wissen?