Softair Turniere in Deutschland ab 14?

2 Antworten

Hallo!

Schau mal ins Airsoftverzeichnis, da findest du eine Teamsuche und eine Eventliste.

Vielleicht ist was in annehmbarer Nähe dabei, wo man schon mit 14 mitspielen darf.

Brauchst du Hilfe beim Kauf der Airsoft, Ausrüstung, Schutz,...
Lg leNeibs!

Danke

0

Kennt Ihr Softair Teams ab 14 in Frankfurt am Main?

...zur Frage

taschenlampe an softair waffe

Darf man in deutschland eine taschenlampe an eine softair waffe ab 14 montieren? Irgendwie hab ich nur gefunden das das montieren an freie waffen verboten ist, das sind doch aber die ab 18 oder?

...zur Frage

Softair (ab 14) auf eBay verkaufen?

Tach.

Ich würde gerne meine Softair, die ich gestern gekauft habe (Heckler und Koch G36C, weniger als 0.5 Joule -> ab 14) auf eBay verkaufen. Das aus dem Grund, weil der Laden, in dem ich das gekauft habe, sie nicht zurücknimmt (gebrauchte Softair verkaufen sie nicht, und sie müssten die vorher von Umarex überprüfen lassen, damit sie die wieder als neu verkaufen dürfen und das kostet ordentlich Geld).

Darf man auf eBay nun Softairwaffen verkaufen, die ab 14 sind (wenn man die ab 18 nicht verkaufen darf, verstehe ich das aber ab 14..)

MfG Lukas

...zur Frage

Mit 16 Jahren eine Softair waffe ab 14 haben und spielen darf ich das

hi, Wollte mir eigentlich eine softair waffe aus polen kaufen doch weil das verboten ist lasse ich es lieber. Jetzt meine frage: Bei uns in der nähe gibt es einen softair waffen laden wo es softair waffen ab 14 jahren gibt. Darf ich die einfach so kaufen und damit draußen spielen also z.B. im Walt mit freunden spielen oder ist das auch verboten wenn ja warum verkaufen die denn sowas.

...zur Frage

ist die walther ppq hme eine gute softair?

...zur Frage

Softair Verleih?

Hay, ich wollt mal fragen ob es einen Platz gibt wo man sich Softair Waffen leihen kann und gegeneinander spielt. Es sollte aber nicht ab 18 sein. In Hessen in der Nähe vom Main Taunus Kreis. Ist in der Nähe von Frankfurt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?