Softair tuning Teile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies dich durch Airsoftforen, da kann man sehr viel lernen. Airsoftsniperforum.com ist da zB sehr gut.

Wie ich ja schon sagte - das Wichtigste ist mal ein ordentlicher Lauf und ein gutes Hop Up. Barrel Spacer sollte man auch nicht unterschätzen.
Je nachdem, welche Feder verbaut ist und wie gut die restlichen Innenteile sind, kann man dann entscheiden, was man noch macht. Ein guter Zylinder und Piston ist bestimmt nicht verkehrt - die Triggerbox ist out of the box (je nach Marke des SSGs) auch nicht die Beste. Lässt man die originale Feder drinnen, dann wird sie schon eine Zeit lang halten, wenn man aber die Feder wechselt, sollte man an der Triggerbox auch was machen - genau so ist es mit Zylinder, Piston, Spring Guide.

Die richtigen BBs machen auch einiges aus.

Und noch ein Tipp: GuteFrage ist nicht unbedingt das richtige Forum für Airsoft-Tuning. Ich traue mir zu sagen, dass 99% aller Nutzer keinen Plan davon haben und dir deshalb auch nicht helfen können. Dafür gibts andere Foren und Threads, die du durchforsten solltest.

Airsoft (Sniperrifle) Tuning ist eine Wissenschaft für sich. Ich kann (und will) dir dazu nicht alles bis ins kleinste Detail in eine Antwort schreiben, denn da würde ich ewig sitzen ^^. Ausserdem weiß ich auch nur meine eigene Erfahrung, das ist noch lange nicht alles, was es drüber zu sagen gibt. Sehr viel Info ist bereits in (englischsprachigen) Airsoftforen vorhanden - man muss nur danach suchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?