Softair tuning kit ?

1 Antwort

Um welche L96 geht es denn? (Marke)

Teile: Auf jeden Fall mal Hop Up und Lauf. Je nachdem, von welcher Marke die L96 ist, kannst du natürlich auch noch viel mehr machen - wie Triggerbox, Zylinder, Piston, etc.

Wie lange du brauchst kommt drauf an, wie viel du machen willst und wie begabt du bist ^^.

Lg

Danke super von dir 

Ich weiss natürlich nicht ob's die l96 wird ich denk mal ja aber wie viel Geld sollte so ein kit kosten

0
@pcfragenhaber

Ich zB hab mir eine Tokyo Marui VSR 10 aufgebaut.

Wie viel alle Teile kosten werden, ist schwer zu sagen... Kommt drauf an, von welcher Marke die Teile kommen und was du alles tauschen willst. Gute SSGs (Scharfschützengewehre) sind aber oft mal 600€ oder mehr wert.

Ein komplettes Tuningkit, da fällt mir eigentlich nur das Novritsch Kit ein. Ich würde die Teile einzeln kaufen. Gute Tuningmarken sind m.M.n. zum Beispiel Action Army, EdGi, Laylax, Airsoftpro. Bedenke, dass billige Tuningteile dir nicht viel mehr bringen als es die originalen Teile tun, bei bestimmten Marken sogar weniger ^^

Ich würde mir das mit dem SSG generell gut überlegen - ein gut spielbares SSG verschlingt nicht grade wenig Zeit und Geld, ausserdem verlangt die Position Scharfschütze die meiste Erfahrung beim Spiel... (weiß nicht, wie lange du schon spielst). Besser würde sich eine S-AEG eignen, solltest du eher Anfänger sein.

0

Federdruck Softair "tunen"

Ich habe seit einer Weile eine MB4403D (bzw wie ich sie kenne: MB05-SR/L96) softair mit 0.5 Joule. Da ich aber seit kurzem auf einem größeren Gelände spiele (2km², teilweise auch wald d.h. hoher Kugelfall sollte verhindert werden) wird es langsam schwierig wenn sich ziele in größerer Entfernung befinden. Auf ca. 80-90 Meter, je nach Wetter geht's noch aber drüber wird's schwer. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich/sinnvoll ist bei einer 0.5 Joule softair eine andere feder einzubauen (mehr als 1.5/2 Joule brauch ich nicht). Danke im vorraus und grüße, D.

...zur Frage

Welche Kleidung brauche ich für Softair?

...zur Frage

Softair l96 Tuning kit einbauen (nicht die Feder)

Hallo, Ich habe im Internet über all gesucht aber nichts gefunden... es geht um die Well MB01. Als sie vor ca 1 Woche angekommen ist, hab ich gelesen das man Teile austauschen sollte da die nicht die bessten sind. Ich habe mir jetzt ein Tunig Kit geholt und will alles bis auf die 2,8j. Feder einbauen. Ich finde einfach keine Anleitung. Kann mir jemand Tipps/Tuturial geben?

...zur Frage

Was braucht man alles zum Airsoft spielen?

Hey Leute,nach der Brut-und Setzzeit trete ich einem Airsoft Team bei ,und wollte gerne mal wissen,was genau zum Spielen brauche. Ich habe schonmal eine Stoff/Neopren Maske,um das Gesicht zu verdecken. Ich werde mir noch eine AEP und eine Schutzbrille bis dahin besorgen. Braucht man sonst noch etwas? Brauche ich schon beim ersten mal Spielen Tarnkleidung,oder kann ich da auch mit Jeans und grauen Pullover/Jacke hin? Danke :D

...zur Frage

Tokyo Marui Desert Eagle tunen

Hi Leute, ich wollte fragen wie ich meine TM Desert Eagle "aufmotzen" kann. Kann ich ihr mit einem bestimmten Tuning kit mehr power verpassen? Welches Visir würde passen und wie könnte ich noch tunen? Danke im vorraus... kinomaster99

...zur Frage

SoftAir L96 tuning feder

Hallo weiß jemand was für eine Feder in eine L96 SoftAir muss (darf). Wenn es geht eine von der Seite kotte-teller.de . Es handelt sich um diese L96 aber ich glaube die L96 sind von der Feder Art alle gleich. http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Mod-L96-Komplettset-MB01C-Ue18-::2333.html

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?