Softair tuning kit ?

1 Antwort

Um welche L96 geht es denn? (Marke)

Teile: Auf jeden Fall mal Hop Up und Lauf. Je nachdem, von welcher Marke die L96 ist, kannst du natürlich auch noch viel mehr machen - wie Triggerbox, Zylinder, Piston, etc.

Wie lange du brauchst kommt drauf an, wie viel du machen willst und wie begabt du bist ^^.

Lg

Danke super von dir 

Ich weiss natürlich nicht ob's die l96 wird ich denk mal ja aber wie viel Geld sollte so ein kit kosten

0
@pcfragenhaber

Ich zB hab mir eine Tokyo Marui VSR 10 aufgebaut.

Wie viel alle Teile kosten werden, ist schwer zu sagen... Kommt drauf an, von welcher Marke die Teile kommen und was du alles tauschen willst. Gute SSGs (Scharfschützengewehre) sind aber oft mal 600€ oder mehr wert.

Ein komplettes Tuningkit, da fällt mir eigentlich nur das Novritsch Kit ein. Ich würde die Teile einzeln kaufen. Gute Tuningmarken sind m.M.n. zum Beispiel Action Army, EdGi, Laylax, Airsoftpro. Bedenke, dass billige Tuningteile dir nicht viel mehr bringen als es die originalen Teile tun, bei bestimmten Marken sogar weniger ^^

Ich würde mir das mit dem SSG generell gut überlegen - ein gut spielbares SSG verschlingt nicht grade wenig Zeit und Geld, ausserdem verlangt die Position Scharfschütze die meiste Erfahrung beim Spiel... (weiß nicht, wie lange du schon spielst). Besser würde sich eine S-AEG eignen, solltest du eher Anfänger sein.

0

Wie erziele ich eine höhere Reichweite bei meiner airsoft?

Hi ich will die maximale Reichweite bei >5 joule aus meiner airsoft rausholen kann mir da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Softair Kugeln werden nicht beschleunigt - Was tun?

Hallo, ich habe eine Softair, diese ist von G&G 0,5 Joule CM16 Raider L Wem das etwas sagt. Sie ist noch nicht solange in Gebrauch (Ca. 15.000 Kugeln oder weniger) Heute am Ende eines kleinen Spiels passierte es, wenn ich abdrückte hört man wieder das gewohnte Geräusch, doch kam dies mal keine Kugel geflogen, sondern nur Langsam durch den Lauf vorne Rausgerollt. Das habe ich auch im Voll automatischem Modus getestet... Auch nach Voll geladenem Akku dasselbe... Also Kurz: Meine Softair rollt die Kugeln nur aus dem Lauf, und schießt sie nicht weg. P.S ich habe schon verschiedene Magazine getestet, und benutze hochwertige 0,20g G&G Bio BB's. Daran kann es auch nicht liegen, Lauf ist auch sauber, Hop up inzwischen eingefahren und keine Änderung.

...zur Frage

Jing Jong g608-3 tunen?

Habe mir diese Waffe vor kurzer Zeit bestellt und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, doch nun habe ich mich gefragt wie ich die Waffe tunen könnte und was am wichtigsten ist um die Waffe präziser etc. zu machen. Es ist eine 0,5 joule Softair und dabei soll es auch bleiben. Präzisionslauf oder einen besseren Motor oder anderes, was ist am wichtigsten??

Kann man die Waffe vielleicht auch irgendwo einschicken ( Begadi?) und sie dort tunen lassen, da ich mich nicht mit Softairs auskenne und Angst habe etwas falsch zu machen?

Danke!!!

...zur Frage

Tokyo Marui VSR-10 Tuning - was wären dazu eure Empfehlungen und Erfahrungen?

Hallo,

also ich besitze eine VSR-10 Pro Sniper und habe bereits das Palsonite Cylinderset HD und den V-Trigger von PDI verbaut. Dazu eine SPR 250 Feder, auch von PDI, da mir die 300er zum Spannen auf dauer zu schwer war und sie meiner Meinung nach die Internals unnötig belastet. Ein PDI W-Hold Bucking ist bereits bestellt.

Nun stellt sich mir nur noch die Frage, welchen Innenlauf ich verbauen soll? PDI oder EDGI, sollen ja beide recht gut sein? Welche Länge und welcher Durchmesser? Und dann meinen viele, dass man ein ER-Hop und M-Nub verbauen soll für die maximale Reichweite.
Was wären dazu eure Empfehlungen und Erfahrungen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tokyo Marui Desert Eagle tunen

Hi Leute, ich wollte fragen wie ich meine TM Desert Eagle "aufmotzen" kann. Kann ich ihr mit einem bestimmten Tuning kit mehr power verpassen? Welches Visir würde passen und wie könnte ich noch tunen? Danke im vorraus... kinomaster99

...zur Frage

SoftAir L96 tuning feder

Hallo weiß jemand was für eine Feder in eine L96 SoftAir muss (darf). Wenn es geht eine von der Seite kotte-teller.de . Es handelt sich um diese L96 aber ich glaube die L96 sind von der Feder Art alle gleich. http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Mod-L96-Komplettset-MB01C-Ue18-::2333.html

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?