softair team in hannover oder umgebung?

6 Antworten

Die Fusion Tigers spielen mit anderen Team regelmäßig legal auf einem großen Gelände. Unsere Spieler kommen Hauptsächlich aus Hannover und Umgebung.

Allerdings nehmen wir erst ab 16 Jahren auf.

Kontaktieren und Bewerben kann man sich bei uns auf unserer Homepage:

www.fusion-tigers.de

Moin moin. Patrick hier, 21 Jahre, aus H-Calenberger Neustadt, suche ebenfalls nach ner Gruppe von Spielern, wo ich mir das ganze vor allem mal anschauen könnte. Aktueller Marker wäre eine PPK/S, CO2 betrieben mit max. Energie von 1,5 J, 15 Schuss 4,5mm BB-Munition. WÜrde mich über rasche antworten freuen^^ lg

hallo komme aus hannover vahrenwald 30165 und suche auch nach einem Team in hannofer SOFTAIR^^^^

lies meine frage oben bitte auch

0

Softair Events/Teams

Wie und wo kann ich als 14 Jähriger ein softairteam finden und an einem legalen Event teilnehmen? Und was brauch ich alles zum anfangen wenn ich richtig anfangen will?

...zur Frage

Airsoft ab 14 In Bayern Softair

Suche Team Ab 14+ . Ich spiele sehr Taktisch Diszipliniert . Und wollte mal Fragen ob es da Paar Clans Gibt mehr Details auf Pn ! Dankeschön schonmal :-)

...zur Frage

Airsoft-Verein in Hannover?

Hallo,

Ein Freund und ich suchen einen Airsoft-Verein in Hannover welcher ab 14 oder 15 Jahren ist und aktiv spielt. Da wir noch nie Airsoft gespielt haben und anfangen wollen, würden wir gerne wissen wie wir auf Events stoßen und wann es solche Spiele gibt. Ausrüstung hätten wir. AS-VZ sind wir zu blöd für :) Danke im voraus !

LG Aki

...zur Frage

Hannover von Napoleon besetzt?

Wie war das jetzt mit Hannover wegen dem es zwischen Preußen und England zum Kriegszustand kamm????? Wem gehörte damals Hannover???

...zur Frage

Softair Team ab 14 Jahren?

Hallo! Ich hätte eine frage und nämlich frage ich mich ob es in der Steiermark einen Softair Verein oder ein Softair Team gibt das auch noch Spieler sucht. Ich suche jetzt schon länger aber finde einfach nix.

...zur Frage

Softair-Team in Augsburg oder Königsbrunn ab 14 Jahren?

Ich suche schon etwas länger ein Airsoft-Team im Raum Augsburg und Umgebung.Bin zur Zeit 15 1/2 und möchte jetzt dann auch mit Airsoft anfangen.Also falls ihr ein Team kennt dass auch Mitglieder unter 18 aufnimmt,dann schreibt mir bitte eine Antwort.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?