Softair-Team finden? Wie und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage kann ich kurz und knapp beantworten:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/

Geht dort auf Suche und dann auf Teams. Achte jedoch dabei welche Bedingungen sie haben, wie aktiv sie sind und ob die seriös sind.

Gruß Bl

PS: Vermeide bitte die selbe Frage 2 mal zu stellen.

Super danke und wegen die Frage 2 mal stellen: ich hab keine Ahnung was da los war. Hab die Frage per Hand gestellt also bitte nicht böse sein ;)

1

Hey geh ma ins asvz da kannst du dich mit allen teams in verbidnung setzen die in deiner nähe sind.