Softair-Team finden? Wie und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Frage kann ich kurz und knapp beantworten:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/

Geht dort auf Suche und dann auf Teams. Achte jedoch dabei welche Bedingungen sie haben, wie aktiv sie sind und ob die seriös sind.

Gruß Bl

PS: Vermeide bitte die selbe Frage 2 mal zu stellen.

Super danke und wegen die Frage 2 mal stellen: ich hab keine Ahnung was da los war. Hab die Frage per Hand gestellt also bitte nicht böse sein ;)

1

Hey geh ma ins asvz da kannst du dich mit allen teams in verbidnung setzen die in deiner nähe sind.

Airsoft Gelände/Team ab 14 in Sachsen-Anhalt?

Hallo, ich bin noch ein Airsoftanfänger und bin seitdem ich 12 bin mega Fan der Sportart. Jetzt bin ich endlich 14 und würde gerne mal wissen wo und ob es in Sachsen-Anhalt ein Airsoft Gelände/Verein ab 14 gibt. Ich hatte auch schonmal über gewisse Webseiten gesucht und da war das einzige Gelände in Erfurt und das wäre mir schon ein wenig zu weit weg, da ich aus Halle komme. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Softair Team Bremerhaven?

Bin durch einen Kollegen auf den Softair Bereich gekommen und würde jetzt gerne ein Team(Nähe Bremerhaven) beitreten, stellt sich leider schwieriger als gedacht da. Deswegen versuche ich hier jetzt mein Glück. Bin 18 Jahre alt komme aus Bremerhaven.

Primär: APS AUG A3 tactical ris Sekundär: Cybergun M1911 GBB Ausrüstung Tarnfarbe würde ich dem Team anpassen.

Freue mich auf jeden Antwort 😊

...zur Frage

Kann ich ohne Team einem airsoft Event beitreten?

...zur Frage

Auto auf anderen Landkreis ummelden, aber altes Kennzeichen behalten?

Hallo!

Habe folgendes Problem. Und zwar bin vor kurzem wegen der Arbeit umgezogen, von Sachsen nach Bayern. Mein Auto ist noch in meinem Heimatlandkreis angemeldet.

Nun ist die Frage: Kann ich mein Auto nun hier in Bayern anmelden und mein altes Kennzeichen aus Sachsen trotzdem behalten? Ich habe mal irgendwo gelesen dass sowas möglich ist.

Oder geht sowas nur in Sonderfällen?

...zur Frage

Erfahrungsberichte Raumausstatter?

Hallo!

Ich interessiere mich für den Beruf Raumausstatter und würde gerne mal eure Meinung zu diesem Beruf haben. Könnt ihr mir sagen, wie das dort so abläuft und ob man auch ein Schülerpraktikum für diesen Beruf machen könnte (Raum Sachsen, Landkreis Bautzen)?

Ich denke mal nicht, dass es sich nur um dekorieren von Blumen handelt-fertigt man da auch selbst z.B. Gardinen an? Also ist da auch Nähen mit beinhaltet und sowas eben?

Und welchen Abschluss benötigt man?

Gerne alles schreiben!

...zur Frage

Hallo Ich komme aus dem Raum Bruchsal/Karlsruhe und suche Softair/Airsoft Partner/// Team - Wo finde ich so etwas/jemanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?