softair sniper oder pistole?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die werden beide niemals dieselbe Leistung haben, schon garnicht bei dem Preisunterschied. Wie wärs wenn du die Modelle mal zeigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kommt erstmal drauf an wo du "spielst" . bei einem kleineren Gelände würde ich dir die pistole empfehlen, weil das ja keinen sinn macht auf nem kleinen gebiet mit ner sniper runzulaufen ! von der qualität geh ich mal davon aus das die sniper von der prezision und vom material besser ist und länger hält. -> ist halt auch teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pollmoll
16.10.2010, 00:56

ca. 200mx200m

0

Ich empfehele dir die Steyr SSG69 P2 weil die für den preis eine gute qualität hat und ich die auch habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pistole

weniger Geld für bessere Handhabung und Einsetzbarkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir ne sniper ist viel teurer kauf keinen gammel m-isst :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?