softair sniper lauf wechseln?

2 Antworten

du kannst das teil vor der schusswaffe da wo dann der handschutz rankommt an sich nicht abschrauben,das ist mit einem metallstück in der sniper verbaut,eine möglichkeit wäre es abzubrechen,aber ich denke das willst du nicht;) wenn du massive ladeprobleme hast,dann schraub sie auseinander und dann zusammen,wenn du merkst,dass gewisse teile nicht mehr passen,dann versuche sie irgentwie zu reparieren,solche teile sind immer symmetrisch aufgebaut und sehen von beiden seiten gleich aus,also wenn du merkst,da stimmt was nicht,dann versuche das teil so zu ersetzen,das es wieder passt(Not macht erfinderisch!!) hoffe konnte dir helfen. p.s. du nimmst di sniper komplett auseinander,so viele teile sind das nicht! maximal 5-10,da kann man sich leicht merken wo die hingehören!

Falls du diese Federdruck-Gerät meinst, so geht da nichts zu wechseln.

Airsoft in Hamburg?

Moin Moin liebe Com. Mein Name ist Mirko, ich bin 20Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe vor kurzem beschlossen (nach langer überlegung) Airsoft zu einem meiner Hobbys machen zu wollen!

Meine Frage an Euch: Gibt es in, oder um Hamburg einen Verein, eine Gruppe, einen Clan, oder sonstige zusammenstellungen von Airsoft anhängern? Und kann man sich da mal vorstellen, oder mal schnuppern kommen?

Ich bin dankbar für jede noch so kleine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Mirko

...zur Frage

Tastatur Wasserschaden, einzelne tasten defekt?

Hallöchen, Ich habe gestern Abend ausversehen eine Tasse Tee (ungesüßt, also quasi Wasser) über meine Tastatur umgekippt. Direkt die Tastatur falsch herum gehalten und gewartet bis das Wasser abläuft, habe sie jedoch nicht vom Strom genommen. Dann funktionierten alle Tasten noch, ich dachte also das Wasser ist nicht tief eingedrungen. Heute habe ich dann festgestellt das einige Tasten jetzt jedoch nicht funktionieren. Aufgeschraubt, und auf der Leiterfolie unter den Tasten waren ein paar Leiter dunkel gefärbt, ich vermute oxidiert. Ich weiß ich hätte sie direkt vom Stromnetz nehmen und aufschrauben und richtig trocknen sollen... Neue Tastatur oder noch eine Chance auf Rettung?

...zur Frage

Problem mit der G36 Softair AEG von HK

Also, ich hab mir diese(http://www.amazon.de/Soft-Air-G36-Commando-electric-25621/dp/B001FBZS64/ref=sr11?ie=UTF8&s=sports&qid=1261741380&sr=8-1) Softair letztens bestellt. Als sie ankam erstmal ganz gut, der Akku war schon drin, aber eben schwach...den erstmal leer gemacht und geladen(die vollen 8 stunden) danach ein wenig geschossen. Funktionierte alles einwandfrei. Jetzt habe ich ein problem: Die softair zieht keine kugeln mehr aus dem magazin. Wenn ich vorne in den lauf einen dünnen stab schiebe komme ich c.a. 20cm weit rein. Scheinbar stecktz etwas im lauf, ich vermute ich habe ohne es gemerkt zu haben eine zu große kugel verwendet. Aber diese bekomme ich da nicht wieder raus, weder durch schieben von oben, noch durch dauerfeuer(egal ob mit oder ohne magazin). Kennt jemand das problem? Wie kann ich die kugel da wieder rausbekommen? Ich würde mich sehr über hilfe freuen, euer LIB91

...zur Frage

Welche Vorteile/Nachteile bringt ein längerer Lauf bei Feuerwaffen?

Welche Vorteile bzw. Nachteile bringt ein längerer Lauf bei Feuerwaffen als ein kurzer? Was wäre passiert wenn der Lauf einer modernen Selbstladepistole von 13 auf z.B. 39 cm verlängert wäre? Wird die Kugel bei gleichen Gewicht schneller, stärker werden oder kann die Waffe sogar Schaden nehmen? Wie wäre das bei den alten Kanonen?

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

Ist spartac zu empfehlen?

Hai, nach langer überlegung hab ich mir überlegt mit airsoft anzufangen und hab mich auch informiert. Nach langem suchen hab ich meine "traum" softair gefunden

https://www.softairwelt.de/Spartac-10-Keymod-Assault-V17-tan

Meine frage ist: ist diese softair auch gut bzw zu empfehlen oder habt ihr da andere Empfehlungen von den spartac softairs?

Bin 16 Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?