Softair Sniper günstig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss ich dich leider entäuschen wenn du es eine Softairsniper mit der richtige Reichweite haben willst dann kommst du nicht unter 100€ Ich habe auch längere Zeit nach so etwas gesucht und bin dann auf dieses Fazit gestoßen das du eben unter 100€ keine gute Softairsniper findest welche die entsprechende Reichweite bzw die Schusskraft hat die man von einer Softairsniper erwartet. Jedoch ist meine Suche schon einige Zeit her also kann ich dir empfehlen auf den Größeren Seiten wie Softairsektor oder Softairwelt oder Airsoft 24 zu suchen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg. GuteFrage212

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sniper Rifle und sehr günstig kannst du gleich vergessen, da selbst die günstigste Variante dich um die 400 € kosten wird, bis sie spielbar ist! Out of the Box haben die China-Scharfschützengewehre ( SSG ) eine Trefferreichweite von 25 - 30m.
Das ist weit innerhalb der trefferreichweite von guten AEG und mittelmäßigen S-AEG!

Die billigste brauchbare Grundlage, um daraus ein brauchbares SSG mit einer Trefferreichweite von etwa 60m zu machen, ist das Well MB01 ( L96 ): https://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=790800

Um daraus ein brauchbares SSG zu machen, müssen Triggerbox aus Plastik gegen eine Metalltriggerbox ( wenn möglich die von PDI ), der Plastik-Piston und Pistonguide gegen Alu-Tuningteile , der 6,08mm Innenlauf ( real eher 6,10 - 6,12mm! ) gegen einen 6,03mm oder besser einen 6,01mm Tuninglauf und das total unbrauchbare Hopupgummi gegen ein gutes Tuning-Hopupgummi ausgewechselt werden.

Das erfordert eine gewisse handwerkliche Begabung, das nötige Werkzeug, viel Geduld beim Einpassen, sowie natürlich die Verfügbarkeit aller Teile zu einem annehmbaren Preis. Die Tuningteile findet man jeweils teilweise bei Begadi und Airsoft24.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?