Softair sniper feder wechseln?

1 Antwort

Die Softair wird nicht lange halten. Ich empfehle dir einen direkten Shop zu kontaktieren oder dich zu Informieren, was die Materie angeht. Ja man kann dir Feder wechseln, aber bau das Teil mal wieder zusammen, dass ist eig. das Hauptproblem :S.

Softair Sniper mit viel Joule und Federdruck

Ich suche eine sehr gute Softair Sniper mit sehr viel Joule als Federdruck. Welche Würdet ihr mir da empfehlen. Und wie viel Joule können Federdruck Sniper eigentlich haben?

...zur Frage

Die besten Sniper BBs?

Es gibt ja die ganzen verschiedenen BBs mit verschiedenem Gewicht. Warum gibt es verschiedene Gewichte und gibt es auch ein "allgemeines" Gewicht für Sniper BBs, das man immer gut verwenden kann?

...zur Frage

in softair sniper neue feder einbauen

hallo, ich möchte in mein sniper eine andere feder einbauen. was muss ich dabei beachten und woher bekomme ich eine feder. wie sieht eine feder aus, die 1 oder mehr joule hat? das hier ist die sniper. http://www.youtube.com/watch?v=mzsGrsxCUW4 danke

...zur Frage

Softair Sniper mit 3 Joule kaufen?

Ich hätte gerne eine Softair Sniper mit 3 Joule. Allerdings finde ich auf keiner Seite im Internet eine. Bitte um Hilfe. : 3

...zur Frage

Softair Sniper Mündungsfeuergeschwindigkeit durch schwerere BBs mindern.

Ich habe eine GSG Mod. L96 Softair Sniper mit Federduck und 1,98 Joule. Diese Waffe hat eine Höhe Mündungsfeuergeschwindigkeit. Da wir aber oft auch Häuser stürmen (ja, auch da kann ein Sniper helfen, zB. Durch Fenster etc.) ist es eher suboptimal, wenn die Sniper Kugel (0,20g) durch die Räume fliegt (also Überall abprallt). Ich habe gelesen, das es 2 Möglichkeiten gibt, um die Mpndungsfeuergeschwindigkeit zu mindern. 1: eine schwächere Feder. Oder 2: schwerere Kugeln. Da aufgrund meines Laufes, das Wechseln der Feder nur mit dem Wechseln von Piston, etc. geht, wollte ich fragen, ob das mit den Kugeln stimmt. Dann könnte ich mir all die Käufe und den Umbau der Waffe sparen. Danke schonmal im Vorraus, LG ErbitteHilfe

...zur Frage

Softair Feder mit 0,5 Joule kaufen? Wo?

Wisst ihr, wo ich eine Softair Feder mit 0,5Joule herbekomme? Sollte für eine Softairsniper MB01 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?