Softair-Shotgun auseinander bauen

2 Antworten

Wie Kalash bereits sagte und du nicht annehmen willst. Du musst den Markierer komplett auseinander nehmen, da besteht die Gefahr, dass Gearbox und andere Teile herausfallen. Da du offensichtlich keine Ahnung hast, wird es schwer, den Markierer wieder zusammenzubauen. Sorry, Kalash hat Recht!

Damit wirst du leben müssen, da beim Auseinanderbauen dir eher Funktionsteile rausfallen, die du mit 3 - 4 Händen nur wieder zusammenbauen kannst, wenn du dir gemerkt hat, wie was zusammengehört!

Es soll nur der Teleskopschaft festgechraubt werden..

0

Wie baut man eine stabile Schanze

Damit man beim Downhill mit dem Fahrradauch darüber fahren kann, ohne dass sie auseinander fällt oder einstürzt. Aus welchem Material muss man sie bauen?

...zur Frage

Wie hochwertig ist Kotte und Zeller?

Weihnachten steht ja kurtz bevor und einem Kollegen von mir will ich eine Orginal Getreue Replika Waffe schenken. Und da ist meine Frage wie hochwertig Kotte und Zeller eigentlich ist, nicht das man das Objekt einmal schief an guckt und es fällt auseinander. Bis jetzt hab ich eigentlich nur gutes von der Firma gehört.

...zur Frage

Gute Airsoft Shotgun?

Können die jenigen, die schonmal diese Airsoft hatten: http://www.kotte-zeller.de/AS-24-M183A3-Shotgun-m-Ausziehschaft-Springer.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=42582&ci=013177 etwas dazu sagen bzw. schreiben? Also z.B.: wie sie verarbeitet ist, ob sie auf ca. 10 Metern noch treffsicher ist, ob sie (für eine 0,5er) viel kraft hat und so weiter. Bitte beachtet das das die 0,5 joule Variante mit auszieh Schaft und nur EINEM Lauf ist! Bitte antwortet auf meine Frage und schreibt nicht sowas wie "was willst du denn mit damit?"

...zur Frage

Wird bei der Walther SG 68 der Schaft hinten benötigt...?

...oder kann man trotzdem die Co2 Kapsel reinstecken? Weil der Schaft müsste teuer mit dazu gekauft werden. http://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/9727a_3.jpg

Besitzt Jemand diese Waffe und kann mir Etwas dazu sagen? MfG

...zur Frage

utg shadow ops l96 ODER Well l96?

welche würdet ihr nehmen, mal abgesehen von der Joule-zahl? beide gibt es bei kotte&zeller

...zur Frage

Well L96 AWS-338 Sniperrifle (Softair)

Hallo liebe Community

Wie ihr euch wohl schon an der Überschrift denken könnt habe ich eine Frage zur Well L96 AWS-338 Softair. Ich will mir schon seit geraumer Zeit L96 zulegen und hatte zuerst auch die von UTG im Auge jedoch bekommt Kotte-Zeller es irgendwie nicht auch die Reihe mal ein paar neue zu bestellen, sprich sie sind schon seit 4-5 monaten nicht mehr auf Lager außerdem war Kotte so frei einfach mal den preis umd 10-20 euro zu heben.

Da sprang mir doch unten drunter die Well L96 AWS-338 ins Auge, da diese von 210Euro auf 179Euro runtergesetzt ist. Müsste das Model MB08 sein, also mit Klappschaft und diesen "Rillen" im Lauf, die bei der echten Warriante den lauf schneller kühlen sollen.(Atrikelnummer: 43802) Nun Frage ich die, die etwas Ahnung haben unter euch und wollte mal wissen ob das Teil auch was her macht vor allem in Verarbeitung und Genauigkeit, denn mann will ja sein Geld gut investieren und nicht nach ca 400 Schüssen neue Teile kaufen müssen oder gar nach dem kauf noch tuningteile bestellen und plötzlich aus den 179Euro 250Euro oder mehr werden.

Also lohnt es sich die Softair anzuschaffen? Macht sie in Sachen Haltbarkeit, Genauigkeit und Verarbeitung was her oder sollte ich besser auf die UTG warten? Und weis evt. jemand ob der Trigger aus Metall besteht?

Hier der Link zur Well L96 AWS-338 ---> http://www.kotte-zeller.de/Well-L96-AWS-338-Snipergewehr-inkl.-Zweibein-Springer-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43802&ci=011433

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?