Softair Schutzbrille für Brillenträger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter der V-Tac wirst du mit Schwierigkeiten eine Brille kriegen, es sei denn sie ist sehr flach.

Aber schau mal, das überlege ich mir auch zu holen:

https://www.sniper-as.de/valken/v-tac-axis-lens-insert.html?ffRefKey=eYIsB49MY

dieser Einsatz ist kompatibel für deine Schutzbrille, gibts nicht nur bei Sniper, da hab ich es eben schnell gefunden. Diesen Einsatz kannst du dir hinter die Brille clipsen (adapter wird glaub ich benötigt). Da das ganze nur ein Rahmen für Sehausgleichsgläßer sind, musst du dann mit dem Einsatzrahmen zu deinem Optiker mit den Maßen/Infos zum Rahmen und kannst dann dort mit deiner Sehstärke Gläßer einsetzen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baumkobolt
11.10.2016, 22:30

Frag wegen eines Adapter nochmal beim Händler nach, kann nämlich sein, dass keine zusätzl. Halterung gebraucht wird... 

0

Ich trage eine schutzbrille aus dem Baumarkt. Wichtig ist, dass sie die Prüfungszertifikate beditzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte schwierig werden, wenn es nicht gehen sollte gibt es immer noch Kontaktlinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?