Softair Schuss gegen die Schläfe (3joule)?

5 Antworten

Immer locker bleiben!

Du solltest auf gar keinen fall mit 3 Joule jemanden ne Waffe an die Schläfe halten und abdrücken, das könnte gut tödlich enden. aber wenn du aus 10 Metern  Entfernung schießt hat die Luftreibung deine softairkugel schon stark verlangsamt, d.h. selbst wenn du ausersehen ne Schläfe triffst wird dass niemanden umbringen. Trotzdem tut das höllisch weh deshalb immer Schutzkleidung tragen vor allem eine Brille. 

Sollte keine nennenswerten Schäden, natürlich abgesehen von einer kleinen blutenden Wunde oder evtl. einem Steckschuss, hinterlassen.

Mütze sollte reichen, es würde jedoch trotzdem sehr weh tun. 

full metall softair 0,5 joule

suche eine full metall softair 0,5 joule

-sollte viel Schuss haben
-bis zu 50 Euro
-keine elektrische zum aufladen

-und Gans aus Metall

...zur Frage

Wie stark genau ist die Durchschlagskraft bei einer Softair mit ca 3 Joule und 4,5mm Stahlkugeln?

Ich würde gern wissen, wie stark ungefähr 3,1 Joule sind. Sehr stark ja, aber wie stark genau? Kann mir jemand Beispiele geben, was man alles mit 3,1 Joule anrichten kann? Zum Beispiel wie viele Papierblätter man mit einem Schuss durchschiessen kann oder ob eine 4,5 mm Kugel die mit ca 3 Joule aus 5m Entfernung auf den menschlichen Arm prallt, in die Haut eindringen kann? Wäre nett wenn mir jemand anhand eines Beispieles erklären könnte, wie stark 3 Joule sind. Außerdem würde mich noch interessieren, wie weit eine 4,5 mm Stahlkugel fliegt, die mit 3 Joule abgefeuert wird, aus waagerechtem lauf.

Danke schonmal!

...zur Frage

Können 0,6 joule bei einer Softair tödlich sein (ohne schutzkleidung) (an der schläfe oder hauptschlagader)?

...zur Frage

Reichen 0,5 Joule?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde gerne meine erste Softair kaufen. Ich habe auch schon eine die ich gerne hätte und zwar die h&k g36c mit 0,5 Joule AEG von Amazon. Doch ich hätte eigentlich lieber eine Softair mit mehr als 1 joule aber die gibt es nur mit S-aeg also lieber 0,5 Joule AEG oder 1 joule S-aeg? Könnt ihr mir noch eine Softair empfehlen? Kann man AEG Softairs mit mehr als 1 joule aus anderen Ländern bekommen? P.s. Ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben bin bisschen pleite und ich will nur Zuhause spielen

...zur Frage

Kann man von einer schussdiztanz von 2cm auf die schläfe mit einer 0,5j SoftAir sterben?

Hallo. Ist es tödlich mit einer SoftAir mit 0.5joule auf die schläfe zu schießen? & welche Auswirkung hat dies wenn man es mit Stahl BBs macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?