Softairwaffe schießt nicht richtig kann jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die mitgelieferten 0,25g BB 1st Target sind dafür bekannt, das sie rauh in der Oberfläche sind und deshalb oft schlecht oder garnicht feeden.

Du kannst nur versuchen, das Hopupgummi ganz zurückzudrehen und dann nochmal die 0,25g BB versuchen. Bei solchen BB ist es schwierig, das Hopupgummi richtig einzustellen.
Drehst du das Hopup zu weit raus, blockiert es die BB. Wenn es auch mit komplett zurückgedrehten Hopup nicht feedet, musst du dir andere BB kaufen. Empfehlenswerte Marken sind G&G, King Arms, Bioval, etc. - 1st Target gehören definitiv nicht dazu!

ok danke das mit dem hopup hab ich probiert egal wie ich das hopup eingestellt hatte wurde nicht arg besser nur wo ich es ganz zurück gedreht hatte, war dann nicht mehr so oft verstopft. Ich denke es liegt auch an den BBs, wollte mir eh schon andere BBs holen. Kannst du mir noch sagen was besser ist : 0,20g/0,23g/0,24g achja softair hatt ca. 0,9 joule. Aufjedenfall danke für die hilfreiche Antwort.

0
@heroone1

Bei 0,9 J muß man ausprobieren, ob 0,20g oder 0,23g BB die bessere Reichweite haben. Die 0,23g BB fliegen auf jeden Fall bei Wind präziser.

0

Eventuell ist die Spannfeder nicht stramm genug und deswegen rutschen dir andauern die Kugeln raus.

wenn das so ist warum schießt sie dann mit denn anderen BBs (0,12g-0,20g) und und wenn man die ASG umdreht funktionieren die 0,25g BBs ja auch. Und die rollen ja nur raus wenn nach 5 schuss noch keine rausgeschossen kam. Wenn nur 2 mal keine kam rollen die ja noch nicht raus. Also liegts also am Körper und nicht am Magazin?

0

Kann eine Airsoft Waffe 0,5 Joule kaputt gehen wenn man ohne Munition(BBs) schießt?

...zur Frage

Softair schießt anstatt semi voll automatic

Hallo, ich habe eine Asg SLV 36 und zwar seit einem viertel Jahr. Mit der Munition die dabei war hatte ich erst Probleme dieses löste sich aber mit ein bisschen Silikon spray. Sprich sie schoss nicht immer also es Kam nicht immer eine kugel war wohl zu rau aber egal jetzt als ich seit einem Monat die Munition aufbrauchte holte ich mir Die Munition von G&G. Nun ein weiteres Problem (Das andere ist gelöst mit der Verstopfung) mir fiel auf das nach ein paar Schuss die airsoft nicht mehr semi schoss. Also 2 kugeln hintereinander dann mal 3 bis das ganz Magazin. Im Leerlauf schießt die softair aber normal sprich nur semi (ist ab 18 deswegen ja nur semi) wenn ich jetzt aber das Magazin befülle wieder semi bis voll-auto. Nun könnt ihr mir sagen ob da was kaputt ist oder es nur an der Munition liegt die ich mir da geholt habe. Muss ich sie einschicken, Schädigt das die Softair? Danke für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Die Munition: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=35_562_33_63&products_id=8224

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Softair Cyma CM 023 ( MP5 ) nicht?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Cyma CM 023 gekauft (MP5) also die alte noch die im braune Papkarton und englischer Aufschrift. Ich wusste sie schießt irgendwie nicht richtig und es gibt noch andere Probleme.

  1. Die Waffe hat nur Einzelschuss. egal auf was man sie stellt Schnellfeuer, Einzelschuss oder sogar wenn man die Abzugssperre reinmacht schießt sie nur als Einzelschuss. Also wie kann man das beheben, dass sie auch Schnellfeuer hat und das auch die Sperre für den Abzug funktioniert ?

  2. Die Waffe kann keine BB´s aufnehmen. In dem Übergang von Magazin zum Lauf wo die Kugel gerade in den Lauf kommen sollte passt sie nicht durch, da die Feder ( zum schießen ) mit dem weißen Plastikteil vornedran ( um die Kugel aus dem Lauf zu schießen ) zu weit in den Lauf geht und so den Weg für die Kugel ( BB ) blockiert

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.s. die Waffe kann ich nicht umtauschen, da ich die von einem Freund gekauft habe und er auch nicht weiß was los ist.

...zur Frage

Suche die passenden BBs für meine P99 Softair!?

Hey Leute ich habe mir vor kurzem eine P99 6mm Softair aus Amazon bestellt <0,5Joule und ich habe gelesen und weiß das die 0,2g BBs die besten für die Waffe ist, meine Frage wäre ob ich auch 0,25g benutzen kann da ich die 0,2g persönlich nicht so stark und präzis finde!

...zur Frage

Softair Akku oder sonstiges Kaputt?

Ich verkaufe aktuell eine AK-47 AEG schon seit über nem Jahr nicht benutzt und ich finde das Stromkabel nicht mehr... jetzt will ich dem Kunden aber nicht versprechen das die noch funktioniert kann denn der Akku usw. irgendwie kaputt gehen wenn man ihn jahre nicht nutzt? Oder ist die Waffe trotzdessen Einsatz bereit wie am ersten Tag? ( Waffe wurde nie wirklich benutzt nur drin abgefeuert )

...zur Frage

20g BBs mit 2,20 Joule was passiert da?

Hi Leute , mein Freund hat sich eine Softair mit ca. 2Joule bestellt. Er schießt damit nit 0,20g BBs. Meiner Meinung nach sollte er aber mit 0,25g schießen soo steht das zumindestens in jeder Empfehlung... Passiert da irgendwas ? Platzt die Kugel od soo ? Das wurde mich mal interessieren... MfG Ironhai xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?