Softair schießt nicht

4 Antworten

Bei einer AK 47 Die auf Autofeuern läuft, brauchst du einen akku, da die Feder durch ein nach dem Dampfkolbenprinzip funktionierenden Kolben ersetzt wird der deine Kugeln antreibt. Da du erwähnt hast, dass es auf dem Kopf funktioniert, darf ich dir schonmal sagen, dass es NICHT am Akku liegt, wie manche der Experten hier behaupten. Trotzdem solltest du sicherstellen dass der akku ausreichend geladen ist. Wenn ein Magazin im lieferumfang enthalten ist, kannst du dir sicher sein, dass es auch passt. falls doch keine BBs kommen stopf einfach mal n paar rein und drück den release knopf. Falls sie nicht oben rausspringen, hast du den fehler. Dann ist nämlich deine Zubringerfeder kaputt, was nur durch ein neues Magazin behoben werden kann.

Mann muss das magazin unten an einem rädchen aufziehen

Schau nochmal in die Anleitung vllt ist es ein Spezielles Magazin

Kann ich für diese Softair auch Stahlkugeln verwenden?

https://www.kotte-zeller.de/?websale8=kotte-zeller-shop&pn=46695

...zur Frage

Darf ich eine 0,5 Joule softair-Pistole (ohne Magazin) mit unter 18 Jahren auch außerhalb meines Grundstücks tragen?

Ich hab jetzt schon durch sehr vielen Seiten gestöbert, wo vieles über Softair's in Verbindung mit dem Waffengesetz stand und habe nur herausgefunden, dass man eine Softair-Waffe mit über 0,5 Joule nicht außerhalb seines Grundstücks tragen darf. Aber ich habe nichts dazu gefunden, ob ich auch eine 0,5er Joule (ab 14) außerhalb tragen darf. Falls nicht, kann ich dann bei der Polizei um eine Erlaubnis (mit Zeitbegrenzung) fragen? Z.b. ob ich eine 0,5 Joule softair-Pistole ohne Magazin für 1 Tag außerhalb mit mir führen darf. Falls sich jetzt jemand wundert, was ich damit will, ich möchte zu einem Kumpel gehen der mir meine Pistole kostenlos repariert und der nicht zu mir kommen kann.

...zur Frage

Welche Softairpistole ist besser?

Ich möchte mir eine Softair PIstole kaufen und schwankwe zwischen zwei Modellen.

1.- KWC GSG M1911 Heavy Weight Springer 6mm BB

http://www.kotte-zeller.de/KWC-GSG-M1911-Heavy-Weight-Springer-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46403&ci=010267

Bei dieser Waffe sagt mir Hauptsächlich das Gewicht zu, bin jedoch verunsichert wegen wenigen bis gar keine Infos und z.B. genaue Joule angaben, Ersatz/Tuningteile...

2.- Colt M1911 A1 H.P.A. mit Metallschlitten

http://www.kotte-zeller.de/Colt-M1911-A1-H-P-A-schwarz-mit-Metallschlitten.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=43624&ci=010267

Diese Waffe finde ich wegen der Joulezahl von 0,57 J wie in einem Viedeo zu sehen ist besonderst Attraktiv will jedoch sicher gehen dass ich keinen Müll kaufe.

Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Gas magazin in co2 softair?

Kann ich ein gas magazin in eine co2 softair tun oder muss ich mir eine gas softair kaufen?

...zur Frage

Feder-Tuning einer Softair G36C M85

Heyho, ich besitze die AEG GSG G36C M85 als Softair mit gesagten 0,5 Joule, auch wenn ich denke das es nur 0,2 sind ;) Nun möchte ich gerne die Feder austauschen gegen die:

http://www.kotte-zeller.de/Deep-Fire-M100-Tuningfeder.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=42269&ci=010550

Wie viel Joule hat sie dann ungefähr? Sollten nicht mehr als 1 Joul sein ;)

...zur Frage

Gute Anfänger Softair?

Ist die ICS-GSG-522-Retractable-Stock-6mm-AEG bei Kotte-Zeller eine Gute Softair MP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?