Softair S-AEG Sperre

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man man man... Dir verdanken wir die verdammt schlechte Gesetzlage in DE. Dir ist bewusst, wenn dass jemand mitbekommt sitzt du im Jugendknast und in deinen Papieren steht " Verstoß gegen das Waffenschutzgesetz". Du kannst dich dann bestenfalls bei einem Asia-Imbiss als Schwarzarbeiter bewerben und Klos schrubben...

Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kexmaster755
30.06.2013, 19:22

Ja stimmt du hast recht,ich lass es lieber sein.

Danke für deine antwort.

0
Kommentar von Dw2AMB
02.07.2013, 21:32

Mal ernsthaft in D sind Anscheinswaffen(Softguns) ab 14 (unter 0,5 J) und ab 18 (bei über 0,5 J) ...so unnütz . Ob ich mit ner Semi-auto-variante nen Shop überfall oder doch mit ner 0,5 Joule gun ist doch egal oder ? tödlich ist es so oder so nicht ....der Beweis dass Leute, ohne Ahnung , keine Gesetze machen sollten.

Am besten du holst dir eine aus Ö oder Polen oder von sonst wo

0

Deine Anfrage ist von krimineller Energie getragen!!!

Warum fragst du nicht, wie man erfolgreich einen Bankraub begeht - die Strafe ist in etwa gleich!!

Die deutsche Gesetzgebung ist zwar gerade in Bezug auf solche freien Waffen stark überzogen und kaum nachvollziehbar, aber nichts desto trotz muß man sich daran halten - oder eben auswandern und dann seine Wünsche legal umsetzen.

Alles andere ist kindisch, verantwortungslos und letztendlich ein weiterer Baustein auf dem von Grünen und anderen Parteien forcierten Totalverbot!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kexmaster755
30.06.2013, 19:21

ok dann lass ich lieber sein

Danke für deine antwort.

0

Was möchtest Du wissen?