5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie weniger als 0,5 Joule Schusskraft hat ist sie legal und du darfst sie bestellen. Kann aber sein dass die bei einer Kontrolle am Airport sicherheitshalber aus dem Verkehr gezogen wird.

sie hat aber 1 Joule

0

Nach AT meines Wissrns nach legal, Deutschland aber nicht.

0

Nach Österreich ja... aber da du vor Tagen schon danach gefragt hast, ob du die nach Deutschland bringen kannst, rate ich davon ab... wenn du das Ding nach Ö liefern lässt und dann selbst nach DE bringst, ändert das an den Gesetzen nichts...

Hallo, du hast doch schon einmal diese Frage gestellt. Es ist zwar erlaubt die Waffe nach AT zu liefern, sobald du die Waffe wieder nach Deutschland bringst begehst du meines Wissens nach eine Straftat. Abgesehrn davon wirst du ohne das F auf kein Spielfeld komme . Ich wiederhole mich nochmal: Du kannst die Waffen von Tokyo Marui auch gleich ueber einen Deutschen Haendler oder Airsoftgun.at bestellen. Gruss Bloodmoon - Euer Experte fuer Airsoft ist im Urlaub

Airsoft was darf man in deutschland tunen?

Hallo airsoft Freunde,

Ich wollte mir in zukunft die eine tokio marui vsr- pro sniper kaufen, insbesondere da sie so tuning freundlich ist. Ich habe dazu jetzt 2 fragen: