Softair Pistole von 2,5 Joule bis 3,5 Joule gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Darf man fragen, warum es gekauft werden MUSS? ^^
Ich meine klar, Airsoft ist ein cooles Hobby, aber kaufen MÜSSEN...? :-D

Mit der Energie kommen eigentlich nur CO2 Airsofts infrage. Da die Energie viel zu hoch zum Airsoftspielen ist, denke ich, du willst damit Zielschießen?

Dazu ist eigentlich eine CO2 NBB (ohne Blowback) das gescheiteste.

Wenn du mir aber mal sagst, was du damit vorhast, kann ich vielleicht präziser weiterhelfen ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
05.02.2016, 20:56

Bei uns wurde eingebrochen. Ich habe schon einen Elektroshocker oder Pfefferspray in betracht gezogen jedoch haben die zu viele Nachteile und eine Schreckschusspistole zu laut weil wir Tiere und Nachbarn haben. Falls ein Einbrecher kommt, finde ich, das eine Softair Pistole am besten dafür geeignet ist. Sie soll mehr der Abschreckung dienen. So gesehen würde ich den Einbrecher damit verwarnen. Falls er auf mich zu läuft mit einem Messer (eine richtige Waffe mag ich bezweifeln) kann ich jederzeit mit der Pistole schießen. Ich schätze das Treffer am Kopf einen derart großen Schmerz auslösen, das er seine Attacke abbricht. Falls ich hierbei sein Auge treffe gilt dies als Notwehr.

Außerdem: ich habe auch Pfefferspray, jedoch würde ich in einem Raum dann selber darunter leiden.

0

Was möchtest Du wissen?