Softair Pistole unter 50 Euro

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

50€ Revolver aus Metall und unter 0,5 gibt es keinen. 50€ AEP aus Metall gibt es auch keine

Es gibt also nur einige metallene Federdruck unter 0,5 wie eine Colt m1911 aber die ist nicht gerade toll was Präzision angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir eine softair für 24euro gekauft (aus plastik, federdruck und 0,5 Joule) und die ist richtig gut und hat ordentlich power...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdanix77
10.08.2015, 21:23

Toll das du uns das mitteilen willst, das bringt uns aber nichts 1. weil das absolut nichts mit der Frage zu tun hat und 2. weil du weder Name noch Hersteller genannt hast.

0

Das ist die aktuell beste Federdruckpistole auf dem Markt, die lieferbar ist: http://www.softairwelt.de/M92F-MILITARY-Hop-Up-Tokyo-Marui

Diese TM ist ab Werk auf 0,25g BB eingestellt und damit sind regelmäßige Treffer bis auf 35m möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine gute Softairpistole musst du deutlich mehr anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodmoonV
21.03.2015, 11:54

naja, 40 Euro sind nicht deutlich mehr...

0

Was möchtest Du wissen?