Softair Pistole unter 50 Euro

4 Antworten

50€ Revolver aus Metall und unter 0,5 gibt es keinen. 50€ AEP aus Metall gibt es auch keine

Es gibt also nur einige metallene Federdruck unter 0,5 wie eine Colt m1911 aber die ist nicht gerade toll was Präzision angeht.

ich habe mir eine softair für 24euro gekauft (aus plastik, federdruck und 0,5 Joule) und die ist richtig gut und hat ordentlich power...

Toll das du uns das mitteilen willst, das bringt uns aber nichts 1. weil das absolut nichts mit der Frage zu tun hat und 2. weil du weder Name noch Hersteller genannt hast.

0

welche softair soll ich mir kaufen von 20-30 euro?

Hi wir machen oft softair schlachten doch ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. meine kumpels haben die Softair Pistole Taurus PT 24/7 aber die ist mir etwas zu teuer

ps bitte keine kommentare unter 50 euro ist nur schrott wir machen das nur als hobby

...zur Frage

Gute softair unter 50€ als Spielszeug

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Softair unter 50€. Die sollte schon mehr als 0,5 Joule haben, mir ist wichtig, dass sie etwas länger hält die Leistung muss nicht so gut sein aber normal. Ob AEG, S-AEG, Federdruck... Ist egal.

...zur Frage

Welche Softair oder C02 Pistole soll ich mir kaufen?

Hallo,

ich möchte mir gerne unter 50€ eine Softair, bzw. eine Gaspistole kaufen. Sie sollte: -min. 0,5 Joule haben -Halbautomatisch schießen können -Möglichst aus Metall gebaut sein. -unter 50 euro kosten.

Wenn ihr Vorschläge habt, würde ich mich über diese freuen.:)

LG

...zur Frage

G8DS® Sport Softair Pistole VOLLMETALL G10 0,5 Joule 6mm Waffe ab 14 Jahren freigegeben?

Wie weit schießt diese softair?

...zur Frage

Beste 0,5 Joule Softair Pistole gesucht

Ich möchte mir eine neue 0,5er Softair Pistole zulegen und weiß nicht sorecht welche Softair die "beste" ist. Ich lege viel Wert auf genauigkeit und Stärke (über 0,45 J sollte sie haben). Die Softair sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

Immoment tendiere ich zur Taurus PT 24/7

Eure Meinungen sind gefragt!

...zur Frage

Gute Softair Pistole-Vollmetall

Hey,ich suche eine gute Softair Pistole aus Metall. Kennt ihr gute ? Wenn es geht Aeg, Federdruck ist aber auch ok. Gas nicht <.<

PS: Sie soll ein Metall Body besitzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?