Softair pistole repariren Wie?

Oben Links - (Freizeit, Reparatur, Waffen) Ganze Waffe  - (Freizeit, Reparatur, Waffen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hast du alles richtig zusammengebaut. Doch du hast einen Fehler gemacht. Der Schlitten ist ein wichtiges Teil, der den Zylinder fixiert. Du musst also die passende Schlittenhälfte auch an der Griff passend anfügen. Dann kannst du den Zylinder, der jetzt noch nach oben gedrückt wird, in die Halbschale des Schlitten festklemmen. Dabei musst du auch auf die Feder vorne am Lauf aufpassen, damit die nicht verklemmt wird. Auch die muss richtig passen. Hast du den Zylinder festgeklemmt, kannst du die Griffschalenhälfte anpassen und zum Schluß die zweite Schlittenhälfte. Dabei wieder darauf achten, dass der Zylinder schön einrastet und die vordere Feder nicht verklemmt. Dann zusammenschrauben. Fertig.

Ach ja. Wenn du wissen wolltest, warum die Kugeln vorn raus fallen. Das liegt meist daran, das der Gummi am Laufanfang, dort wo der Zylinder ansetzt, kaputt oder verrutscht ist. Den musst du in Ordnung bringen, dann klappt das auch wieder.

DANKE ♥♥

wenigstens noch ein normaler Mensch der meine Frage auch passend Antwortet.

0

Ich schätze, der Lauf ist verstopft. Hatte dieselbe, damit erreicht man nichts mehr, viel zu billig ;)

ach das ist eine von den billig softairs die man aufm jahrmarkt hinterhergeschmissen bekommt. :D

Ganz ehrlich, kauf dir lieber eine neue. Da wirst du nichts mehr mit anfangen können.

Less die Frage -.-

ich hab gefragt wie man die reparieren kann und nicht

ob die Waffe schlecht oder geil ist.

0

Probleme mit Taurus pt 24/7 softair?

hai, ich besitze seit gestern eine taurus pt 24/7 softair pistole mit federdruck, funktioniert an sich eigentlich ganz gut, hat für 0.5joule ziemlich wumme. Also zu meinem eigentlichen problem, wenn ich pistole normal durchlade rollt bei etwa jedem zweiten mal die kugel ein stückchen in den lauf, sodass wenn man auslöst nichts passiert, dann könnte ich zwei drei mal durchladen und schießen und irgendwann würden dann 3-4 kugel auf einmal raus kommen, sind die mitgelieferten 6mm plastikbbs vlt einfach zu klein oder was könnte der fehler sein? was ich noch komisch ist, dass sich beim durchladen der schlitten manchmal schwer und manchmal leicht zurückziehen lässt, sind da vlt zwei verschiedene federn verbaut und die eine schießt stark und die andere schwach? klingt iwie dämlich aber ich kann mir das nicht erklären. Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.

...zur Frage

Softair Bio-Kugeln platzen

Hi, ich habe eine AEG-Softair und schieße auf privatgelände mit Bio Kugeln, aber manchmal zerplatzen die im Magazin. Das verstopft die ganze Softair. Liegt das an der Qualität oder laufen die Bio Kugeln irgendwann ab? Die sind schon ca 1 Jahr alt. Vielen Dank für Hilfe. ;)

...zur Frage

Kann man mit einer Walther ppq HME Softair auch 6mm Stahlkugeln schießen?

Hi,möchte wissen ob ich mit meiner softgun 0,5 Joule auch Stahlkugeln schießen kann ohne die Gearbox zu beschädigen

...zur Frage

Bei meiner Airsoft kommen keine Kugeln raus, obwohl ich schieße

Ich habe ein Problem mit meiner CYMA 028C. Ich habe sie gestern bekommen und da ist sie noch normal gegangen, doch heute kommen keine BBs aus dem Lauf obwohl Semi/Fullauto noch funktionieren und auch der Motor scheint normal zu arbeiten, da man das normale Geräusch beim schießen hört, nur kommen eben keine Kugeln aus dem Lauf. Woran kann das liegen? Schwacher Akku, fehlerhaftes Magazin, etc.?

...zur Frage

Kann man mit einem Softair Pistole sich verteiligen wenn es ernst wird?

Also nehmen wir an ich gehe raus die Pistole ist natürlich nicht Sicht bar und wenn ein mann so mit Messer komm oder so kann ich die Softair Pistole raus ziehen und mich vierteiligen oder wird es Konsequenzen haben ...

............................ ;) LG

...zur Frage

Joule-Kraft/Stärke Softgun

Ich will mir zu Weihnachten eine Softgun kaufen, und wollte fragen wie Weit ein BB fliegt, wen die Softgun 0,5 joule hat. Dazu würde ich gerne wissen wie stark man den aufprall auf der Hand ca. Spürt!

Danke im voraus, Ludwig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?