Softair Pistole kaufen! Aber welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, 7,5 Joule wirst du beim Airsoft nicht finden, da die Energiegrenze bei Airsoftwaffen in Deutschland bei 2,0 Joule liegt (so um den dreh). Bei Luftdruckwaffen ist die Energiegrenze (so weit ich weis) bei 7,5 Joule angesetzt.

Solltest du Airsoft spielen wollen, empfehle ich dir die Walther PPQ M2 GBB, die hat 1 Joule. Diese darfst du leider nur auf wenigen Spielfeldern (Deutschland) verwenden, da die meisten Spielfelder nur 0,5 Joule zulassen, damit auch u18 Spieler mitspielen können. Ich spiele mit meinem Team häufiger im Airsoft Park Tirol bei Innsbruck. Da ist das kein Thema, musst halt mit 1,3 Joule (und stärker) Autofeuer rechnen.

Im Bereich der Luftdruckwaffen kenne ich mich nicht wirklich aus, was wohl auf mangelndes Interesse zurückzuführen ist.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Antinaziadi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHacker0043
07.08.2016, 21:30

Jo danke aber ich interessiere mich viel mehr für Luftdruck als für softair

0

Im Airsoftbereich wirst du mit der Energie garantiert nicht fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameHacker0043
07.08.2016, 20:33

Naja eine Echte will ich nicht ich möchte nur einen richtig starken Revolver oder eine richtig starke Pistole.

0

Was möchtest Du wissen?