Softair Pistole (Glock 17) Kaufen Vollmetall

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine G17 in Vollmetall ist wohl einer der großen Lachnummern! Die Glock G17 hat ein Kunststoffgriffstück mit einem Stahlschlitten.

Gute Softair-Nachbauten haben deshalb auch nur einen Metallschlitten, meist aus einer Alu-Magnesium-Legierung ( KWA G17 ) oder einen Schlitten aus hochwertigen Kunststoff ( Tokyo Marui G17 )

Als Federdruck gibt es nur eine einigermaßen brauchbare G17 in Vollkunststoff, nämlich die von KWC: http://www.softairwelt.de/Softair-Pistolen/40007/G17-KWC.html

Die Federdruckversionen von HFC ( auch als GSG, ASG, etc. angeboten ) und die von Cyma sind zu leistungsschwach und zu wenig haltbar.

Es mag sein, das es im Ausland Federdruckmodelle der G17 mit Metallschlitten gibt, aber die fallen weg, da der Kauf einer Softair im Ausland und die Verbringung nach Deutschland die Straftatbestände illegaler Waffenimport. illegaler Waffenbesitz und Steuerhinterziehung bedeutet!
Und wer mit einem Rest an Verstand will schon für eine Softair eine mehrjährige Gefängnisstrafe riskieren und danach den Rest seines Lebens vorbestraft sein?

Bei Softairwaffen wirst du da so deine Probleme haben die als Vollmetallversion zu bekommen. Softair´s sind Spielzeug und soll auch wie solches aussehen. Ausserdem hat man bei Vollmetall die möglichkeit diese umzubauen auf mehr Kraft und das soll verhindert werden

Achso aber mein Freund Hat eine Vollmetall deswegen hätte ich auch gern eine und weil sie mehr aus hält.

0
@megafake90

wirst du in Deutschland eher nicht bekommen. Damals so vor 10 Jahren gab´s sowas. Evtl hat er ein älteres Modell

0

Was möchtest Du wissen?