Softair Pistole 0,5 Joule CO2 Präzise?

1 Antwort

Unzählige Modelle, das stimmt. 0,5 Joule aber stimmt nicht.

Es gibt keine seriösen AS-Shops in DE, die eine < 0,5er mit Gas oder gar CO2 verkaufen, weil die Energie nicht garantiert werden kann (je nach Gas und Umgebungstemperature unterschiedlich) und ohne F im Fünfeck die Waffe dann illegal wäre.

Nur ein paar Amazon Händler bieten, in schlechtem Deutsch, noch ein paar total überteuerte „0,5 Joule Gas Airsofts ab 14“ an. Würde ich keinesfalls kaufen!

Blowback bei 0,5er Pistolen ist generell eher nicht. Es gibt zwar diese Vollplastik (innen wie aussen) - EBB (electric blowback) Pistolen, betrieben mit AAA Batterien, die sind aber nicht mehr als nettes Kinderspielzeug. Haben grade mal 0,15 Joule und eine Haltbarkeit von 12 bis Mittag, wenn man Pech hat ^^

0,5 Joule Airsoft Pistolen sind entweder die Federdruck Modelle von KWC/Cybergun oder die AEPs (elektrische Pistole, fixed slide) von Cyma zu empfehlen.

Lg

Danke für die schnelle Antwort💪
Soweit ich weiß sind die Federbettiebenden Pistolen alle Einzelschuss (oder irre ich mich da?🤔) und ne halbautomatische währe schon geiler 😉

0
@Benni132

Gern ;-)

Ja, bei Federdruckpistolen muss man die Feder per Hand spannen und hat dann einen Schuss.

Halbauto bzw. auch vollautomatisch wären die angesprochenen AEPs. ;)

0

Was möchtest Du wissen?