Softair Paintjob

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde Sprühfarben dafür nehmen. Macht sich einfach und die gibt es bei vielen Armyshops zu kaufen.

Ob das gut aussieht und welches Muster am besten ist, ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde, es ist mal was anderes und sieht sicher interessant aus. Mir persönlich würde ein Camomuster aus sehr dunklem Grün und ein oder zwei Brauntönen gut gefallen. Oder auch einfarbig dunkelgrün.

Kannst ja vorher zur Sicherheit ein kleines bisschen auf Papier oder an Stöcken rumexperimentieren ;-)

Wenn eine Metallwaffe gepainted wird, geht der Lack an viel benutzen Stellen leicht ab (used look) das verleiht der Waffe ein sehr gutes Aussehen.

Wenn es dein erster Paintjob ist, würde ich sagen, du versuchst dich erstmal auf einem stück Pappe und schaust, wie es dir gefällt.

am besten camouflage (auch bekannt als tarnmuster) in den farben besch braun, und es sieht dann sehr geil aus

! 1.Am besten Sind Acrylfarben 2.Es Sieht gut Aus 3.Nehm am besten Flecktarn. 4.Es ist aber Illegal die Softair zu Painten Ausser zum beispiel Hello Kitty Und so Denn alles was die Waffe echter aussehen lässt ist verboten.

Lg Nando1990

myps3hasbalss 26.08.2012, 23:01

Da hat jemand keine Ahnung.

0
Vertaex 28.04.2015, 15:51

Na klar darf man eine Softair painten! Lass dir das mal von einem Fachmann erklären! ;)

0

Was möchtest Du wissen?