Softair Paintball Munition?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich lassen, da es diese Dinger, gerade bei so starken Airsofts, oftmals bereits im Lauf zerfetzt - dann hast du das Zeug im Lauf, im Hop Up, etc. dann ist erst mal komplett zerlegen und reinigen angesagt ^^.

Halte ich für nicht empfehlenswert.

Blazeor 30.06.2017, 21:17

Teils zerfetzt es die schon im Magazin, wenn die Feder zu stark ist... einmal und nie wieder. Dabei hatte ich die nur in einer alten 0,2joule Spring- DesertEagle vom Rummel.

1

6mm BB Paintball Munition lässt sich nur aus Waffen unter 1 Joule ohne HopUp oder BAX verschießen, da die Hüllen sonst bereits in der Waffe platzen und einem die Mechanik einsauen.

Würde ich dir nicht empfehlen weil die kugeln im lauf zerplatzen und den lauf verkleben.

Was möchtest Du wissen?