Softair p30 elektrisch 0,12 oder 0,20 gramm kugeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Shop hab ich gelesen, dass 0,2g empfohlen werden.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, wie die Pistole auf beide Gewichte reagiert. Aufgrund der relativ geringen Mündungsenergie (weit unter 0,5 Joule) hätte ich gesagt 0,12 oder 0,16 ( .16 gibt es aber seltener). Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß, auf welches Gewicht das Hop Up eingestellt ist. Wenn es auf 0,2g eingestellt ist, würden 0,12er extrem ansteigen...

Deshalb, wie gesagt, ausprobieren.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
19.01.2016, 22:01

Und keine schlechten BBs verwenden.

1

Ich greife unabhängig von der Energie mindestens zu 0,2ern. Hängt aber nochmal stark von der Energie, etwaigem Tuning und dem BB-Hersteller/Typ ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?