Softair mit Federdruck - Verschlussfanghebel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Federdruck-Pistole über einen Schlittenfang verfügt, dann bleibt der Schlitten bei leerem Magazin hinten hängen, wenn man ihn zurückzieht. Dann kann man ein neues Magazin einsetzen, auf die Entriegelung drücken und der Schlitten schnellt wieder nach vorne. Ist eine nette Funktion, wirklich Sinn macht das aber nur bei den Gasblowback Pistolen.

Wenn das Mag nicht leer ist, bleibt der Schlitten nicht hinten.

Und ich hätte eh auf deinen Kommentar noch geantwortet :p

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simu4fun
16.08.2016, 08:44

hätte ja sein können, dass du den übersiehst... xD Danke für die Antwort ;)

1
Kommentar von simu4fun
16.08.2016, 14:56

Danke, hab ich schon, wurde heute vormittag losgeschickt. eine frage hätte ich aber noch: auf der hersteller Seite (siehe link oben) steht was von "paddleholster" unter der Rubrik "Accessoires". Heißt das dass ein "normales" passendes Holster mit dabei ist oder wie muss man das verstehen?

0
Kommentar von simu4fun
16.08.2016, 14:57

Auf der Amazon Seite steht nämlich nix davon...?

0

Was möchtest Du wissen?