softair mit farbe ansprühen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Es heißt Airsoft. ;) Merken !! ;)

  2. Ja, mann kann sie umlackieren, aber nicht überall und vor allem wird's teuer; Baumarktlacke gehen nicht.

  3. Ich würde es dir nicht empfehlen, weil wenn die Farbe abblättert, siehts schei*e aus. Und zweitens, sehen orginal-Waffen besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip123405
12.10.2010, 20:08

zu 1. Airsoft heit der sport!und da er in seiner frage die waffe meint,welche man als softair bezeichnet hat er sich korrekt ausgedrückt!

0
Kommentar von xadama
13.10.2010, 12:11

In Deutschland heißt das Softair. Merken! Schau einfach mal bei Google die Anzahl der Treffer und die Mehrheit der Händler. (wie Softairsektor, softairwelt, softairmegastore, softair professional, softairworld) Auch der Größte Airsoft24 bietet unter der Kategorie Softair seine "Waffen" an.

Einem echten Experten ist es egal wie man das nennen muss. Er weiß immer "Bescheid". Auch das im Ausland unterschiedlichste Begriffe verwendet werden. Oder kannst du auf Japanisch Softair sagen?

Aber deine Hinweise zur Farbe sind absolut korrekt! Bei Begadi (die sagen übrigens Airsoftwaffen) gibt es spezielle Lacke für Softairs. http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=315&osCsid=6v9qlmjnloee2dm2rppgu32bk1

0

Klar kann man Auch Baumarkt Farbe nehmen! Ich habe meine Waffe auch mit ganz normalen Farben lackiert. Allerdings nicht aus der Dose sondern richtig mit Kompressor und so....

Du musst alles aus einander Bauen, alles schleifen, Die Teile abkleben die innerhalb liegen und dann Kannste drauf los sprühen. Wenn du willst kannst du natürlich auch Streichen oder so. Nur das ist von der Optik nicht so schön. Aber sonst ist bei mir noch nichts abgeblättert oder so. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das ABS-Kunststoff ist, kannst Du das mit (fast) jeder Strühdose airbrushen. Auch Metallic (Chrom) und sehr matte Farben gehen natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xadama
13.10.2010, 12:03

Metallic chrom geht nicht ohne spezielle Behandlung des Untergrunds. Die Farbe klebt und schmiert sonst, greift das ABS an. Sehr schlechte Erfahrung gemacht!

0

JA ENTSCHULDIGUNG,DASS ICH SOFTAIR STATT

AIRSOFT GESAGT HABE xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?