Softair mit 0,5 joule Vollmetall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollmetall muss nicht besser sein als ein hochwertiger Kuststoffbody.

Aber es gibt schon auch Modelle, die fast ganz aus Metall sind, ja.
Was hättest du dir optisch denn vorgestellt?

PS: Hast du schon ein legales, entsprechend abgesichertes Spielfeld, wo du spielen kannst?

Lg

TimoStelltFrage 04.07.2017, 21:55

Also habe mich schon entschieden und gekauft trotzdem danke für die Antwort.

Das mit dem Spielfeld kann ich mir vorstellen das da weiter weg eine wäre.

Die Airsoft ist eine Mp7 Vollmetall.

0
leNeibs 04.07.2017, 22:26
@TimoStelltFrage

Ok.

Dir muss auf jeden Fall bewusst sein, dass es sich laut Waffengesetz hier um eine Anscheinswaffe handelt, welche dem Führverbot ausserhalb von umfriedeten Besitztum unterliegt. Ausserhalb von umfriedeten Besitztum ist nur der Transport in einem abgeschlossenen Behältnis erlaubt, ein Verstoß kann (theoretisch) bis zu 10.000€ Buße kosten. Will man also wo Anders als in den eigenen 4 Wänden damit spielen, braucht man ein umfriedetes Besitztum (sprich legales Spielfeld).

Hmm, ja das Ding ist ok. In DE in der Import-Version von Umarex mit den H&K Markings aber überteuer - im Ausland wird die MP7 - eigentlich eine Well R4 - für rund 60€ gehandelt, was ich in Anbetracht der Internals, welche ganz ok aber halt nicht eine Wahnsinns-Qulität sind, für fair halte. Die 100€ oder mehr für die Version mit Markings sind schon etwas hoch...

0

Ein Vollmetall MG :D
Mit jungen Jahren sollte man sich schonen :D Ein LCT M60 kostet 1500€, 100 pro Kilogramm :D

Ich bin sicher, du meinst ein Sturmgewehr. Vollmetall ist aber Schwachsinn, außer du meinst Aluminium^^. Guter Kunststoff ist meiner Meinung besser als Zinkdruckguss aus China, es ist einfach stabiler und leichter. Gute anfängerwaffen sind die G&G CM16 Varianten, aber auch die Modelle von Cyma und Jing Gong ü150€ taugen was.

Wenn du wirklich ein MG willst, würde das Cyma RPK-74 in Frage kommen, mit Echtholz und Stahl :D Ansonsten gibts da noch das A&K m249 soll ganz gut sein.

Wenn du aber wenig/keine Spielerfahrung hast und nicht einer von den 2 Meter Muskelprotzen bist, empfehle ich kein MG.

Bei Fragen/Anregungen kommentieren :)

Schon mal ne echte Waffe in der Hand gehabt? Die sind längst alle nicht mehr komplett aus Metall. Das G36 ist z.B. hauptsächlich Plastik.

Schau dich mal bei www.begadi.com um!

noerm 04.07.2017, 17:06

Was hat das (außer der Link) mit der Frage von ihm zutun?

0

Was möchtest Du wissen?