Softair M4 empfehlung!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definiere GUT und was soll sie haben usw. Auf so 08/15 Anfragen kann keiner vernünftige Antworten geben!

Die da unten wäre eine GUTE M4 aber du kennst sie schon und etwas gefällt dir dran wohl nicht dann sag bitte was oder informier dich im 6mm Forum aber dort wirst für so Thread und Fragestellung direkt verwarnt sag ich dir gleich.

Also Frage ordentlich stellen und definieren was du willst.

Hmm also M4 Modelle gibt es ja viele da du sagst je günstiger desto besser:VOR DIE LINKS http://www. setzen

softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/M4-Serie:::129118144.html

vom Preis/Leistungsverhältnis is die die beste:

softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-M4-CQB-AEG-Komplettset-DS4CQB::2226.html

ansonsten:

kotte-zeller.de/M4-Serie.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010235

von Preis/Leitung her alle gut!

Was möchtest Du wissen?