Softair Laden Berlin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kannst ja mal zum pw store ins europacenter fahren, da gibts wirklich sehr viele und der preis ist auch in ordnung, da wird nicht gefuscht geschweige denn der preis wird in die höhe getrieben, die preise sind wie vom hersteller und der laden kriegt dann von dem prozente, außerdem kriegst du da ne gute beratung, darfst die dinger nach altersnachweis auch vor dem kauf anfassen und zudem gbt es auch noch edliches zubehör, wenn deine softair mal kaputt gehen sollte, dann kannst du sie da einfach abgeben und sie wird innerhalb von zwei wochen repariert!

Zwar nicht in Spandau aber in Berlin Weißensee. Verkaufen seit letzen Jahr Softair und Zubehör. Mittlerweile haben sie ein ordentliches Sortiment. Guck mal auf http://www.id-paintball.de/softair

Hallo, ist Googeln so schwer ? Es giebt einige hier in Berlin, warum muss es ausgerechnet Spandau sein ?

http://www.luftdruckwaffenshop.de/

Versuchs mal hier ansonsten ONLINE da giebt es viele gute Shops

viel Spass

Was möchtest Du wissen?