Softair L96 Well Tuning aller art?

2 Antworten

Also ich habe eine 500fps feder und eine metall triggerunit mein gewehr is eine Well L96 Trigger und Feder bekommst du bei Softairmegastore um das ganze abzurunden würde ich ein Tuninglauf einbauen etwa 6,03mm oder 6,01 wichtig bei letzteren die balls müssen einhundertprozentig gearbeitet sein dann je nach gewicht der balls komm ich zwischen 5,5 oder wenn ich die schweren edelstahlkugeln nehme auf 10,1 joule hopup einstellung bringen garnichts dann ziel lieber selbst etwas höher mit dem tunig lässt sich auf 50m ein Ziel von etwa 25*25cm treffen denke mit tuning lauf würde es besser ich habe ihn nähmlich nicht.

Als Basis ist diese L96 ganz gut. Auf jeden Fall bau keine stärkere Feder ein, weil die eingebaute Feder die Well schon an die Grenze bringt.

Mittelfristig benötigst du das UTG 120% Performance Upgrade Kit f. UTG Shadow Ops Sniper Serie von Airsoft24 einbauen ( außer die beiliegende Feder!!! ), langfristig benötigst du eine PDI Abzugeinheit, da die verbaute Abzugseinheit relativ schnell verschleisst.

Es ist letztendlich egal, ob du eine preiswerte Well aufrüstest oder du eine teure japanische Federdrucksoftair kaufst und diese nachrüstest - unterm Strich kommt in etwa dasselbe zu ähnlichen Preisen bei raus.

Ich möchte mir demnächst auch eine l96 leisten. Dennoch weiß ich nicht, von welcher Marke ich sie mir kaufen soll (tendiere auf utg ). 1. Gibt es einen unterschied zwischen der utg shadow ops l96 und der utg l96 awp oder so ??? 2. gibt es einen unterschied zwischen utg u. Well? 3. Was hat es mit der Well warrior l96 auf sich gibt es zwischen diesenb beiden auch einen unterschied ? lg lenz

0

Wie viel Gramm sollten die BB'S haben?

Für die L96 von GSG

...zur Frage

L96 Softair joule Anzahl verringern?Oder verringern lassen?

Ich wollte mir eine L 96 von well kaufen! Habe aber leider gesehen das die nur mit 0,5 1,8 und 2,2 zu kaufen gibt ! Auf dem Feld sind jedoch nur sniper bis 1,5 joule zugelassen ! Deswegen bräuchte ich entweder ein drosselkid ein Aufsatz ( wo kann ich die kaufen finde einfach keine ?) oder ich kauf sie gleich bei einem Händler der sie mir drosseln kann ich hätte ganz gern so 1 Joule - 1,4 Joule ! Wer kann mir helfen ? wohne in der nähe von Ingolstadt und bin öfters in Regensburg(wegen Händler) oder wie best ein kid das ich nehmen könnte ?

Dame schon mal im voraus für die antworten , Gruß

...zur Frage

utg shadow ops l96 ODER Well l96?

welche würdet ihr nehmen, mal abgesehen von der Joule-zahl? beide gibt es bei kotte&zeller

...zur Frage

Well L96 AWS-338 Sniperrifle (Softair)

Hallo liebe Community

Wie ihr euch wohl schon an der Überschrift denken könnt habe ich eine Frage zur Well L96 AWS-338 Softair. Ich will mir schon seit geraumer Zeit L96 zulegen und hatte zuerst auch die von UTG im Auge jedoch bekommt Kotte-Zeller es irgendwie nicht auch die Reihe mal ein paar neue zu bestellen, sprich sie sind schon seit 4-5 monaten nicht mehr auf Lager außerdem war Kotte so frei einfach mal den preis umd 10-20 euro zu heben.

Da sprang mir doch unten drunter die Well L96 AWS-338 ins Auge, da diese von 210Euro auf 179Euro runtergesetzt ist. Müsste das Model MB08 sein, also mit Klappschaft und diesen "Rillen" im Lauf, die bei der echten Warriante den lauf schneller kühlen sollen.(Atrikelnummer: 43802) Nun Frage ich die, die etwas Ahnung haben unter euch und wollte mal wissen ob das Teil auch was her macht vor allem in Verarbeitung und Genauigkeit, denn mann will ja sein Geld gut investieren und nicht nach ca 400 Schüssen neue Teile kaufen müssen oder gar nach dem kauf noch tuningteile bestellen und plötzlich aus den 179Euro 250Euro oder mehr werden.

Also lohnt es sich die Softair anzuschaffen? Macht sie in Sachen Haltbarkeit, Genauigkeit und Verarbeitung was her oder sollte ich besser auf die UTG warten? Und weis evt. jemand ob der Trigger aus Metall besteht?

Hier der Link zur Well L96 AWS-338 ---> http://www.kotte-zeller.de/Well-L96-AWS-338-Snipergewehr-inkl.-Zweibein-Springer-schwarz.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43802&ci=011433

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?