Softair Kugeln werden nicht beschleunigt - Was tun?

Die Softair G&G CM16 Raider L - (Sport, Hobby, Waffen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst noch nicht lange in Gebrauch ist wahrscheinlich noch Garantie drauf, oder?

Ich rate dir, wenn noch Garantie drauf ist, nichts selbst zu reparieren versuchen sondern die Airsoft einzuschicken.

Lg

Würde wie xdanix auf eine Undichtigkeit tippen...
Wenngleich... ich stutzig werde, wenn die BB's nur aus dem Lauf rollen und so gar nichts passiert... das würde heissen, dass sämtliche Luft anderswo entweicht... und das ist schon sehr undicht.

Du schreibst, dass das die AEG normal "klingt" also, dass die Feder gespannt wird und der Kolben auch nach vorne "schießt"...
Ich würde den Fehler dort vermuten... also dass der Kolbendichtring im Eimer ist und er keine Kompression mehr erzeugt.

War denn ein Leistungsabfall zu bemerken? Meiner Erfahrung nach kommen "normale" Undichtigkeiten eher schleichend.

Randnotiz: 12.000 BB's finde ich jetzt nicht gerade wenig gebraucht

Also funktioniert der Schusszyklus prinzipiell. Klingt als hätte es dir irgendwo einen O-Ring zerlegt oder etwas anderes ist stark undicht.

Was möchtest Du wissen?