Softair Kugeln Unterschiede

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach sind 0.25g bbs die besten in der Taurus sie fliegen genauso weit aber stabiler aber ich würde beide bb Typen ausprobieren. 0.28 sind auf jeden Fall zu schwer

Da die KWC H.P.A. Taurus PT24/7 ab werk auf 0,20g BB eingestellt ist, bekommen schwerere BB nicht genug Sin, um wirklich geradeaus zu fliegen - sie werden vorzeitig Richtung Boden absinken. Mit 0,25g BB kann man vielleicht die 15m noch schaffen,. aber weiter ganz bestimmt nicht.

Normalerweise nimmt man 0,25g BB im Bereich 0,8 - 1,3 Joule und 0,28g BB im Bereich 1,4 - 1,9 Joule.

0.20 sind ideal darüber sind zu schwer

Auch bei einer Entfernung von maximal 15 Metern? Es geht nicht darum, dass sie möglichst weit fliegen, sondern, dass sie möglichst weh tun :D

0
@yannikb99

Wieso willst du denn wissen welche am meisten weh tun? :O

0

Was möchtest Du wissen?