Softair Kugeln fallen aus Magazin beim Nachladen?

 - (Freizeit, Spiele, Waffen)

3 Antworten

Nein, da gibts keine Lösungen. Jedenfalls nicht bei diesen Magazinen. Das ist normal.

Das sind die zwei BBs, die noch nicht in die Hop Up kammer gedrückt wurden, aber auch nicht mehr in Magazin sind. Sozusagen dazwischen :D

Bei vielen Midcap Magazinen von Airsoft-Gewehren sind das oft auch bis zu 5 BBs.

Lg

Woher ich das weiß:
Hobby

Das ist normal. Je nach magazin design passiert das(mal mehr mal weniger) oder passiert das nicht.
Dagegen kannst du nichts machen.
2 ist auch noch recht wenig, es kann auch sein das 5 rausfallen.
ist ja aber auch nicht so schlimm, bb's kosten ja nicht die welt.

Ein paar Magazine haben längere Follower, damit lässt sich das ganze etwas minimieren.

Kann man an der Softair Pistole Colt 1911 von GSG ein Rotpunktvisir befestigen?

Ich habe mir eine Softair der Firma GSG und vom Modell Colt 1911 geholt. Meine Frage ist, ob man ein Rotpunktvisir befestigen kann.

...zur Frage

Darf ich meine Softair in meinem Rucksack transportieren?

Ich habe eine kleine Softairpistole die mit Akku betrieben ist aber nicht über 0.5 joule  darf ich sie in meinem Rucksack transportieren wenn ich das Magazin und die Kugeln nicht in der Pistole drin habe und die geladen ist ?

...zur Frage

Softair pistole repariren Wie?

HAllo meine Softgun ist Kaput. Wenn ich mit meiner Softgun schieße fallen die Kugeln vorne einfach raus.

Habe ich irgendet

...zur Frage

Airsoft : Unterschied CO2 und Gas?

Ich will mir eine Pistole holen nur ich suche eine bei der sich der Schlitten beim Schuss bewegt und bei der man in das Magazin keine Gasflasche rein steckt sondern sie wie ein Feuerzeug auflädt... Ich muss wissen wie man das nennt

...zur Frage

Softair Einzelschuss Federdruck Schlittenfang

Hallo, ich möchte gerne eine Softair ab 14 Jahren haben. Sie sollte Einzelschuss haben und einen Schlittenfang. Vielleicht eine Glock 17 oder so. Aber was ist eigentlich genau Schlittenfang??? Ist Schlittenfang das, wenn man schießt und danach nichtmehr nachladen muss bei einzelschuss und so lange schießen kann bis das magazin leer ist und der schlitten hinten bleibt? Weil ich will nämlci hkeine Waffe, die man nach jedem schuss nachladen muss. Danke schonmal im vorraus. :-)

...zur Frage

Softair klemmt beim nachladen

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Softair; Wenn ich nachlade, also den schlitten (wenn man das so nennt) zurückziehe bleibt er dort "stecken". Woran kann das liegen? Meine sieht vom aufbau her so aus http://www.amazon.de/GSG-Softair-Pistole-schwarz-200029/dp/B0021FU47Q/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1356451496&sr=8-6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?