Softair Kriss Vector in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir die amoeba m4 von ares die hat ein kumpel von mir das teil is so unfair :DD gibts fast in jedem shop begadi,kotte,sektor,profes........... 

:)

3

ich weiß aber die ist schon teuer ich habe mich ungefähr jetzt schon 21 stunden in denn letzten 3 wochen hingesetzt und mein equit was ich kaufen will und habe sehr viele möglich keiten gehabt und habe momentan mir die g36 raus gesucht mit drei magazinen maske brille schaldämpfer red dot angewinkelter griff usw

0
4
@Aragon007

Kommt drauf an welche g36 u was für eine firma / wennd du noch wartest hast fu mit der m4 entskills :DD Ach u das kenne ich ich suche auch nach ner neuen u überlege ob ich mir die d boys scar l hole aber da gibt es ja geteilte meinungen ;((

0

Wenn es noch aktuell sein sollte.

KRYTAC hat eine Kriss Vector ( in Lizens) als SAEG heraus gebracht.

Gibt es gegen Ende des Jahres bei Softairstore.de

Die Vector habe ich auf die schnelle nur in einem einzigen (deutschen) Shop gefunden. Keine Ahnung ob der Shop gut ist, den kenne ich nicht: http://www.airsoftdeutschland.com/Shop/product.php?id_product=5015

Wenn du ein M4 willst, würde ich zu ICS,Ares oder G&G greifen. P90 soll die Marui sehr gut sein.

3

danke habe mich aber für eine andere waffe entschieden die war mir zu teuer und das mit der m4 weiß ich

0

Welche Softair sollte ich nehmen?

Hallo, ich habe noch keinerlei Erfahrungen im Bereich Airsoft ausser ein paar Begriffe zur Waffe wie z.B. AEG oder Federdruck aber ich stehe jetzt vor der Entscheidung welche Softair ich mir holen soll von einem Kumpel hab ich eine Empfohlen bekommen nämlich die DBoys-M4-CQB-R-MK18-Metallgearbox-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwarz für 120€ Aber ich habe mich auch noch weiter umgeschaut und die hier gefunden http://www.kotte-zeller.de/DBoys-M4A1-RIS-Vollmetall-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44616&ci=010235 zwischen den beiden muss ich mich jetzt entscheiden wenn ihr vielleicht noch eine andere bessere kennt könnt ihr mir die gerne Posten über 250€ sollte sie nicht kosten. Sonst würde ich mich freuen wenn jemand einfach Vor und Nachteile der Softairs aufzählen kann + Empfehlung damit ich mich besser Entscheiden kann Danke im Vorraus

...zur Frage

Worauf sollte man bei softair waffen achten

Hi leute,

Ich will mir zum 14. geburtstag eine softair waffe wünschen.

Und hab noch

Dass ich nur maximal 0,5 joule beutzen darf weiß ich, doch was muss ich beachten ( zum beispiel ob man sich ernsthaft verletzen kann ).

Wieviel sollte ich mindestens investieren.

Welche würdet ihr mir empfehlen ( ich hab so in richtung m4 gedacht, nicht sowas wie ein sniper )

Was brauch ich dazu außer der waffe

...zur Frage

Amoeba M4 AM-007 EFCS ARES S-AEG als Einsteigersoftair?

Ich bin auf der Suche nach einer Softair und möchte keine große Waffe, jedoch eine, welche auch auf mittlere Distanz mithalten kann!
Ist die Waffe wartungsintensiv, hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Welche M4 von welcher Softair Marke?

Habe mir einige M4's angeschaut und wollte dieses mal etwas mehr Geld ausgeben da ich mit meiner anderen S-AEG nur Pech habe. Welche Marke bzw welche M4 wäre denn zu empfehlen? G&G GR16 Carbine, WE M4A1 (ganz neu auf sniper-as.de gefunden) oder die ICS M4?? ca. 300 € will ich ausgeben.

Danke im Voraus

BlackProject13

...zur Frage

Kann man einen Ni-Mh Akku in einer Li-Po Softair verwenden?

Ich wollte mir eine S-AEG zulegen, aber diese nicht mit Li-Po Akkus verwenden, da deren Anschaffung plus Ladegerät etc. echt teuer ist. Bisher habe ich eine AEG verwendet für die ich schon das Ladegerät habe. Für die Softair empfohlen werden immer Li-Po's aber ich habe gelesen, dass es auch mit Ni-Mh's funktioniert. Bei der S-AEG die ich bestellen möchte (Ares Amoeba M4 AM-013 [wenn sie denn mal verfügbar ist ^^] ) kann man auch ein Programmiergerät kaufen mit dem man das EFC auch auf Ni-Mh Akkus programmieren kann.

Muss man es umprogrammieren oder kann ich einfach einen Ni-Mh anstechen und loslegen ?

Die Softair - http://www.kotte-zeller.de/Ares-Amoeba-M4-AM-013-EFC-System-Gen-3-S-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46016&ci=011478

...zur Frage

aep softair

Hallo gib es softairs wie die Mauser c96 Walter p38 und die p08 als AP/AEG Waffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?