softair krieg 1joule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall muss die Softair für dein Alter erlaubt sein! Wenn du noch keine 18 bist, ist nicht mehr als 0,5 Joule erlaubt. Dafür darfst du dann aber Vollautomatik haben. Über 18 sind so etwa 1,3-1,5 Joule üblich, Sniper mehr. Aber auch hier gilt. Werden Softairs über 0,5 Joule benutzt, darf man erst ab 18 mitspielen!

Also anschauen wo du mitspielen willst. Sind die Spieler noch keine 18, such dir eine gute 0,5 Joule Softair. Denn die anderen dürfen auch nichts besseres haben.

Sind die Spieler über 18, dann können die entscheiden ob sie unter 0,5 Joule spielen wollen, oder über o,5 Joule, bzw. sogar besondere Regeln zur Schußstärke haben. Da wäre es klug deine zukünftigen Mitspieler zu fragen was erlaubt und zu empfehlen ist.

hmmokay danke für deine hilfe und deren anderen ;)

0

kommt trauf an mit der 1 joule könnt ihr auch mal daneben schissen und schmerzhaffte bereiche treffen ohne das es gleich blutet aber mit der 2 joule wäre ich vorsichtig damit kannst du schnell blind werden oder blutergüsse kriegen L)

Also sobald du über 0.5 J hast, ist dein "Sturmgewehr" nurnoch mit semi-automatik also Einzelschuss erlaubt. Wenn deine Freunde mit Airsoftwaffen unter 0.5J spielen würde ich das an deiner Stelle auch tun,außer du möchtest snipen, da kannst du alles bis 7.5 Joule benutzen(wenn du über 18 bist) denn sonst wird das, wenn du als einziger mit 2J und Semiautomatik spielst, schnell langweilig. Aber prinzipiell kansnt du wenn du über 18 bist alles von 0.5 bis 7.5 Joule spielen.

Nenne es nicht Krieg ;D . Wenn du wüsstest was ein Krieg ist würdest du zu so einem Softair-Match nicht sowas sagen . Desto größer die Joule Zahl ist desto größer die Durchschlagskraft und somit auch die reichweite .

deshalb würde ich für softair-krieg auch immer was mit >1700J empfehlen^^

0

eine die erlaubt ist und die für dein alter erlaubt ist ;)

ja ok match hmm wir tragen schutzmasken und ja diesewaffen sind für mein alter geeikneet das is von kumpel der nick deswegen 95 er is neben mia xD aber mit 2joule kommt man doch weiter also denn in wald also ich weiß nicht obs den kein spaß mehr macht für die anderen das ich so neh 2joule waffe habe xD aber ich meine nur es gibt genug softair videos da wo man nicht mal die kugel rausfliegen sieht mit wieviel joule zocken die denn?

1,3...ein sniper hat ca 3...ich denke normale waffen sollten so bis 1,5 gehen...darüber ist snipersache...ausser jeder ist wirklich dafür ausgerüstet...kaputte zähne tuhen weh

0

2 joule mindestens, damit schön zieht.

Was möchtest Du wissen?