3 Antworten

Abgesehen davon, dass man Softairs etc. nicht bei Amazon kauft und, dass keine Softair ist,solltest du mal bedenken, dass 4 Joule gefährlich sind und Airsoftgelände bzw. Airsoftteams tolerieren nur max. 3,0-3,5 Joule.Und ich glaube nicht, dass 4,5mm Stahl BB's oder eine passende Pistole erlaubt sind.Stahlkugeln sind noch gefährlicher als normale BB's.Wenn man damit nicht richtig umgeht, dann kann es zu zerstörten Augen kommen und die BB's könnten in der Haut/Knorpel stecken bleiben und müssen operativ entfernt werden.Es kann auch sein, dass Teile der Haut "wegfetzen" bzw. Haut aufreißen.Also kauf dir lieber eine richtige Softair mit normalen Kugeln und mit ca. 1-1,5 Joule.Wenn du lesen kannst, verwenden die Käufer diese Waffe zum schießen auf Glasflaschen und Bierdeckel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellas17
28.08.2013, 20:36

meine freunde haben auch so eine und hatten bisher nie probleme, halo panzerung mässig sei dank. habe die aber schon bestellt. danke trotzdem, und ich finde amazon gut... ist halt geschmackssache

0

Das ist doch keine Airsoftwaffe... Die haben normalerweise kaliber 6mm BB, selten auch 8mm BB, aber 4,5mm sind schon typisches Luftpistolenkaliber.... Außerdem steht in der Beschreibung ja extra nochmal "Luftpistole". Außerdem verschießt die Luftpistole Stahlkugeln und eine ASG normalerweise Kunststoffkugeln. Außerdem benutzt man eine Pistole eigentlich nur als Zweitwaffe und die sollte nicht mehr als 0,8 Joule haben, die P18 hat < 4 Joule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellas17
28.08.2013, 17:48

ja dann werde ich die als zweitwaffe benutzen

0

Das ist eine Co2-Pistole im Kaliber 4,5mm BB, aber keine Softair!!! Und nein, diese von Umarex angebotene Gurke aus Asien taugt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?