Softair ins Auge

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja !!!!!

Deshalb trägt man Schutzbrillen!

Obwohl du hast gesagt mit einer Softair treffen , wenn du mit der Knifte dir ins Auge schlägst dann bringt eine Schutzbrille nicht viel ;)

Egal wie viel J die Waffe hat , die Kugel kann dich immer unglücklich treffen und das Auge ist verloren oder du hast punkte drauf!

Als Beispiel für Unglück , man kann aus dem Bett fallen und sich das Genick brechen.

:(

Also immer Schutzbrille tragen !!!!

Nicht wenn man vorschiftsmässige Schutzausrüstung trägt. Ansonsten ist das natürlich durchaus möglich.

Auf sehr kurze Entfernung kann es ernsthafte Verletzungen geben. Normalerweise tuts aber nur weh und es geht von allein wieder weg.

klar da kann einiges kaputtreißen wenn man die Adern unglücklich trifft kann man sogar erblinden

Ja. Hab nen Freund, der richtig lange nach einem Eyeshot einen Punkt auf dem Auge hatte

wenn du von der softair getroffen wirst mit sicherheit. wenn du nur von der kugel getroffen wirst auch denke ich. mit sowas spaßt man nicht

man könnte blind werden oder auge verlieren.

Es reicht um ein Auge zu verletzen.

Ja, kann man. Wenn du nah genug dran bist.

Was möchtest Du wissen?