softair in rucksack in der öffentlichkeit ab 16?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Markierer muss in einem verschlossenden Behältniss transportiert werden, da reicht auch zur Not ein Rucksack bei dem die Zipper mit einem Schloss zusammengeschlossen sind ( kann man so aus dem Waffengesetzbuch herrauslesen)

was man aus dem waffengesetzt allerdings noch herauslesen kann ist das munition magazin und akku (wenn die waffe einen hatt) getrennt voneinander transportiert werden müssen sprich wenn du einen waffenkoffer hättest dürftest du da nicht alles reinpacken was man braucht um die Waffe schussbereit zu machen ! Wie das mit dem Rucksack ist weis ich nicht man könnte ja das magazin und akku in verschiedene fächer tuhen :o ich mach das immer so ich tuhe akku und magazin in den Rucksack von meinem kumpel mit rein und er seine sachen bei mir :)

wer kontrolliert das ? o.0 soweit ich weiß, kommt es darauf an, wieviel joule das teil hat

er sagte doch ab 14 Jahren, also 0-0,5 Joule

0

Was möchtest Du wissen?