Softair Holster

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. In 95% der Fälle sind die Softairreplikas 1:1 im Massstab zu den Originalen. Viele Holster sind flexibel und können für mehrere Pistolenmodelle verwendet werden. Dies gilt jedoch nur für Holster aus Textilmaterial.

Es gibt bei ASMC gute billige Holster, für 15-30 Euro, welche ausreichend sind. Keine strapazierfähige, langlebige Modelle, aber dennoch ausreichend. Diese können mittels Klettverschluss einer Pistole angepasst werden. Egal ob Beretta, Colt, Glock oder SigSauer...

Danke für die gute Antwort, aber ich suche diese aus Plastik, die auch in der Serie NAVY CIS (NCIS) zu sehen sind

0

Vergleich einfach die Grössen. Die Grösse einer echten P226 solltest du auf Wiki finden. Die Grösse der Replika sollte dabei stehen. Ist die Replika aus Metall? Ist sie full metal oder Plastik?

Soll aus Plastik sein :( Ich versuche aber nach einer mit Metallschlitten zu fragen. (0.5 Joule)

Lg.

0
@NCISfan1

Wie alt bist du denn? Denn ich würde dir empfehlen, sofern du bereit bis so viel Geld auszugeben, dir folgende Softair zu holen, natürlich nur wenn du 18 bist. http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-Gas-betrieben/GBB-GasBlowBack/GSG-Mod-1911-Vollmetall-GBB::1298.html

In diesem Shop ist sie zwar vergirffen aber die bekommste in anderen noch. Das Teil ist echter der Hammer und an sich ist es eine echte Pistole. Sie wiegt quasi das gleiche, sowieso die richtigen Maase und du kannst sie wie die echte auseinanderbauen. Des Weiteren ist sie auch zum spielen sehr gut, da sie mit 1J richtig Power hat und da sie als Full metal auch ewig hällt. Ich weiss nicht inwiefern du Erfahrung mit Airsofts hast, aber Plastiksoftairs mit Federdruck sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Da zahlt man dann 50 Euro und sie sind sofort kaputt. Das Modell oben ist zwar teuer, aber hält wirklich ewig. Ein Kumpel von mir hat sie seit über 2 Jahren und die geht noch wie am ersten Tag. Lg

0

Ja, passt. Kannst du dir bedenkenlos zulegen.

Kennst du auch einen guten Shop dazu? :þ :)

0
@NCISfan1

Den Holster kannst du in jedem Waffenladen bekommen. Ansonsten googel mal nach Frankonia.

0