Softair Hk P8 von umarex abzug problem 2 j?

problemansicht - (Reparatur, Softair, Airsoft)

1 Antwort

Softair Pistole HK P8: Hahn ist gespannt aber Safe mode ist on. Kann nicht entspannen/zurückspannen!

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder konnte nicht an meiner HK P8 Softair aufhören rumzuspielen und hat den Hahn nach hinten gezogen und die Sicherung ist dabei an! Ich kann den Hahn nicht mehr zurückspannen. Was soll ich machen? Bitte keine Sachen wie: "Dann lass dein Bruder die Waffe nicht anfassen" oder ähnliches.

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Softair Cyma CM 023 ( MP5 ) nicht?

Hallo, ich habe mir kürzlich eine Cyma CM 023 gekauft (MP5) also die alte noch die im braune Papkarton und englischer Aufschrift. Ich wusste sie schießt irgendwie nicht richtig und es gibt noch andere Probleme.

  1. Die Waffe hat nur Einzelschuss. egal auf was man sie stellt Schnellfeuer, Einzelschuss oder sogar wenn man die Abzugssperre reinmacht schießt sie nur als Einzelschuss. Also wie kann man das beheben, dass sie auch Schnellfeuer hat und das auch die Sperre für den Abzug funktioniert ?

  2. Die Waffe kann keine BB´s aufnehmen. In dem Übergang von Magazin zum Lauf wo die Kugel gerade in den Lauf kommen sollte passt sie nicht durch, da die Feder ( zum schießen ) mit dem weißen Plastikteil vornedran ( um die Kugel aus dem Lauf zu schießen ) zu weit in den Lauf geht und so den Weg für die Kugel ( BB ) blockiert

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.

P.s. die Waffe kann ich nicht umtauschen, da ich die von einem Freund gekauft habe und er auch nicht weiß was los ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?