Softair Hilfe! An alle, die Softairs reparieren können.

...komplette Frage anzeigen So ein Ding. Vom Kotte&Zeller Shop. Also das Rechte :) - (Freizeit, Softair)

3 Antworten

Such nach Videos, wo jemand ne SoftairShotgun auseinander und wieder zusammenbaut, die meisten billigen Dinger sind innen gleich gebaut.

Auf dem ersten Blick sieht das wie ein billiges Plastikding für 20€ aus. Falls das zutrifft darfst du dich nicht wundern wenn Kugeln drin stecken bleiben oder man sie nicht mehr zusammenbekommt. Das sind halt ein paar der vielen Nachteile einer billigsoftair. Wenn das eine teure ist, Tut mir leid aber dann sollte man sie schnell zusammenbekommen, auch wenn man keine Ahnung hat.

shimon 25.10.2011, 16:45

ach und du hast erfahrung? von wegen je billiger softairs sind desto komplexer ist ihr mechanismus !? ich wollte richtige antworten also geh woanders hin du * !

0
Junic 25.10.2011, 17:12
@shimon

Ich habe selbst Erfahrung mit Billigsoftairs. So habe ich leider angefangen. Das Problem an denen ist, das sie ziemlich schlecht verarbeitet sind und deswegen die Kugeln hängen bleiben können. Teure Softairs sind so gebaut das man sie einfach auseinander nehmen kann und sie auch einfach wieder zusammengehen. Bei billigen ist dies jedoch anders, da das bei der Produktion zu teuer wäre. Die sind so gebaut das wenn man die einmal auseinander nimmt, man die nie wieder zusammenbekommt. Ich glaube das ich dieselbe mal gehabt habe. Wenn man keine Erfahrung mit teureren hat kommen die einem zwar gut vor da man die Fehler und so nicht bemerkt. Bei meiner war es genauso. Irgendwann sind Kugeln hängen geblieben. Als ich sie auseinander genommen habe, habe ich die Kugeln zwar herausbekommen doch die Softair selbst nie wieder ganz gekriegt. Meine Antwort war in allen Teilen richtig, deswegen ist das kein Grund mich zu beleidigen. Ich möchte dir lediglich helfen.

0

Hi shimon ich erfeue mich immer wieder das zu Höhren ich habe auch ne softair deiner serie die Mossber m47A1 ebenfalls ne shotgun mit stütze.so jetzt aber zum Eigentlichen Teil bilderschicke ich dir keine aber ich versuchs zu erklären: zu erst überlegst du welche Teile wo hin gehöhren also wie ein Puzzle und dann zusammenschrauben ansonsten gehst du in ein waffengeschäft:die können dir da eventuell helfen.

Was möchtest Du wissen?