Softair Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich rate davon ab, Airsofts in Waffenläden zu kaufen.
Dort bekommt man meist überteuerten Müll, der super angepriesen wird, weil die Mitarbeiter auf scharfe Waffen geschult sind, nicht auf Airsofts. Wenn man doch mal was Brauchbares dort findet, dann auch einiges teurer als in Airsoftshops.

Ich rate dir zu den bekannten dt. Online-Airsoftshops oder deren Ladengeschäften (die findet man über Google bzw. deren Webseite).

Wenn du mir sagst, was du suchst und wie hoch dein Budget ist, kann ich dir auch gern was empfehlen ;-)
Über das Rechtliche weißt du Bescheid?

Lg leNeibs!

so um die 100€ das rechtliche weiß ich alles bin im schützenverein allerdings nicht in hamburg da bin ich nur auf seminaren. ich komme nämlich von einen kleineren dorf waffenläden o.ä. gibt's hier ned

0
@GerPM

Willst du damit dann Zielschießen oder Airsoftspielen?

0

Was möchtest Du wissen?